abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Kabel-Deutschland Kundennummer wird nicht erkannt.
Alessandro007
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geerte Damen & Herren, in der Maske "Aktivierungscode anfordern" wird mein Kabel-Deutschalnd Kundennummer nicht erkannt, daher darf ich auch keinen Aktivierungscode per post bekommen. Leider bin ich in einer Sackgasse geraten. 

Was soll ich nun tun.

Danke im Voraus für Ihre Unterstutzung,

Alessandro

 

Edit: @Alessandro007 Beitrag nach Internet,Telefon &TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Alessandro007 ,

 

warte bis sich ein Moderator in deinem Beitrag meldet, der kann das für dich richten, bedingt durch das Wochenende kann dies aber eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.

 

Gruss

Methusalem1

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Alessandro007,

 

willkommen hier in der Community.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!