abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Internetverbindung ist seit letzter Woche blockiert.
mekicha
Daten-Fan
Daten-Fan

Am Freitagnachmittag erhielt ich eine Mail, dass meine Internetverbindung blockiert würde, wenn ich nicht bezahle.
Ich habe die Überweisung bereits getätigt, aber mein Internetanschluss ist immer noch blockiert.
Ich arbeite von zu Hause aus, und es war sehr schwierig ohne eine richtige Internetverbindung.
Können Sie mir bitte helfen, die Verbindung wieder herzustellen? Ich habe eine E-Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mekicha,

 

der Anschluss wird automatisch entsperrt, sobald die Zahlung auf dem Kundenkonto verbucht ist. Wenn Du erst am Freitag überwiesen hast, wird sich das durch das Wochenende und den Feiertag etwas verzögern.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!