abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Frau bekommt Anrufe von Vodafone
Anonym86953
Youngster
Youngster
Meine Frau wurde heute angerufen und es wurde gesagt unser TV Vertrag ( bei Unitymedia haben sie aber nicht gesagt) sei gekündigt. Kabelfernsehen seit 10 Jahren und zufrieden. Anrufer: *******.

Was soll das? 


Mit freundlichen Grüßen 

Michael55

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Gib die Nummer mal bei Google ein und sieh dir die Kommentare bei tellows an, dann weißt du Bescheid.
Nicht ärgern, Nummer blockieren und alles wird gut!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Gib die Nummer mal bei Google ein und sieh dir die Kommentare bei tellows an, dann weißt du Bescheid.
Nicht ärgern, Nummer blockieren und alles wird gut!
Anonym86953
Youngster
Youngster
Danke Marburger.
Werde ich machen.

Herzlichen Dank für die Info.;-))
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das geht aber nur mit der Fritzbox
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Ich habe auch schon Anrufe von UM oder wem auch immer auf mein Smartphone bekommen.
Bevor ich eine unbekannte Nummer annehme google ich sie erst einmal.
Und schon geblockt.
Aber du hast Recht. Mit der Connect Box geht es nicht.
Geht es bei der VF Station?
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Marburger:
Ich habe auch schon Anrufe von UM oder wem auch immer auf mein Smartphone bekommen.
Bevor ich eine unbekannte Nummer annehme google ich sie erst einmal.
Und schon geblockt.
Aber du hast Recht. Mit der Connect Box geht es nicht.
Geht es bei der VF Station?

Negativ. Geht nicht mit der VS.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
RalphM
Datenguru
Datenguru
Die Telefonnummer wurde hier noch nicht gelöscht?
Die Forenmitarbeiter lassen nach.

Oder ist jetzt die Richtlinie von Vodafone implementiert?
In derem Forum werden keine Rufnummern gelöscht, sondern im Gegenteil sogar davor gewarnt.
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Heyho @RalphM2.0

ist jetzt nachgeholt 🙂

Sonnige Grüße
Ida
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Auch wenn es ärgerlich ist, aber solang es nur ein unseriöser Vertriebler ist der deine Frau anruft... 😄 


Wenn du solche Anrufe blockieren möchtest musst du dir wohl oder übel eine Fritz!Box  Cablke besorgen.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"