TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2020 11:11 - zuletzt bearbeitet am 14.02.2020 12:06 von Kurtler
Hallo liebes vodafone-team ,
Ich möchte auch mal meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich habe nun seit August 2019 meinen Vertrag mit Vodafone. Leider kam es damals bei vertragsschluss (übers Telefon) zu einigen Problemen. Mir wurden damals Dinge versprochen, je nach einiger Recherche gar nicht machbar sind Punkt ihr hatte damals die Aktion, dass die grundgebühr solange nicht bezahlt werden muss solange ein anderer Vertrag läuft. Der Herr am Telefon versprach mir, dass sie es funktioniert. Auch wurden mir Hue cashback Summen versprochen, die bis dato auf meinem Konto noch nicht eingegangen sind. Wie kann es sein, dass eure Mitarbeiter so ungeschult sind. Insbesondere das mit dem cashback ist natürlich störend. Leider kann ich nun natürlich auch nicht mehr zurücktreten, da die widerrufsfrist schon längst abgelaufen ist. Weiterhin muss ich anmerken, dass die Rechnung sehr unübersichtlich gestaltet ist und es mir schwer fällt, zu verstehen warum ich den Betrag bezahle und was für Gutschriften das sind. Ich hoffe ich finde hier eventuell Gehör. Weiterhin als Besitzer der giga TV Box 4k muss ich sagen, dass ich zudem enttäuscht bin, wie unausgereift dieses Produkt ist. Zumal doch ein stolze Preis von fünf oder 10 € dafür verlangt wird. Und wenn man mal beim Kundenservice anrufen muss, dann hat man einen Kundendienstmitarbeiter nach 10 bis 15 Minuten am Telefon...
Bisher wird dies nun mein letzter Vertrag mit Vodafone gewesen sein. Es ist sehr ärgerlich, dass dies so passiert ist.
Edit: @Timmm Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.02.2020 07:23
Da der TE noch einen weiteren Beitrag erstellt hat, der die gleichen Themen behandelt, machen wir hier einmal zu.
Gruß
Stephan