Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Meine Erfahrungen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebes vodafone-team , 

 

Ich möchte auch mal meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich habe nun seit August 2019 meinen Vertrag mit Vodafone. Leider kam es damals bei vertragsschluss (übers Telefon) zu einigen Problemen. Mir wurden damals Dinge versprochen, je nach einiger Recherche gar nicht machbar sind Punkt ihr hatte damals die Aktion, dass die grundgebühr solange nicht bezahlt werden muss solange ein anderer Vertrag läuft. Der Herr am Telefon versprach mir, dass sie es funktioniert. Auch wurden mir Hue cashback Summen versprochen, die bis dato auf meinem Konto noch nicht eingegangen sind. Wie kann es sein, dass eure Mitarbeiter so ungeschult sind. Insbesondere das mit dem cashback ist natürlich störend. Leider kann ich nun natürlich auch nicht mehr zurücktreten, da die widerrufsfrist schon längst abgelaufen ist. Weiterhin muss ich anmerken, dass die Rechnung sehr unübersichtlich gestaltet ist und es mir schwer fällt, zu verstehen warum ich den Betrag bezahle und was für Gutschriften das sind. Ich hoffe ich finde hier eventuell Gehör. Weiterhin als Besitzer der giga TV Box 4k muss ich sagen, dass ich zudem enttäuscht bin, wie unausgereift dieses Produkt ist. Zumal doch ein stolze Preis von fünf oder 10 € dafür verlangt wird. Und wenn man mal beim Kundenservice anrufen muss, dann hat man einen Kundendienstmitarbeiter nach 10 bis 15 Minuten am Telefon...

 

Bisher wird dies nun mein letzter Vertrag mit Vodafone gewesen sein. Es ist sehr ärgerlich, dass dies so passiert ist.

 

Edit: @Timmm Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Da der TE noch einen weiteren Beitrag erstellt hat, der die gleichen Themen behandelt, machen wir hier einmal zu.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
SuperUser

Also die Aktion, das man solange keine Grundgebühr bezahlen muss, wie man noch bei seinem alten Anbieter ist, läuft ja immer noch, soweit ich weiß.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Ja die gibt es immer noch dazu muss aber das entsprechende Formular ausgefüllt werden, das ist bei dir wahrscheinlich nicht passiert?  Cash back gibt es nicht im Sinne von cash back sondern als Gutschriften auf die Rechnung. Das bekommst nicht ausgezahlt 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi Kurt, das kann gut sein, jedoch wurde mir im Nachhinein gesagt, dass mein Vertrag dazu nicht berechtigt ist.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@DreiViertelFlo  schrieb:

Ja die gibt es immer noch dazu muss aber das entsprechende Formular ausgefüllt werden, das ist bei dir wahrscheinlich nicht passiert?  Cash back gibt es nicht im Sinne von cash back sondern als Gutschriften auf die Rechnung. Das bekommst nicht ausgezahlt 


Am Telefon wurde mir damals gesagt, dass mir alles per aklamio zugeteilt wird. Also einer dritten Partei, die das Cashback verwaltet. Dann wollte ich mich selber drum kümmern, aber bisher hat sich da leider auch nix getan... Wie bereits eben gesagt wurde mir im Nachhinein gesagt, dass die Young Verträge davon ausgenommen sind

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

So viel ich weiß, ist Voraussetzung, das eine Rufnummernmitnahme erfolgt. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Kurtler  schrieb:

So viel ich weiß, ist Voraussetzung, das eine Rufnummernmitnahme erfolgt. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht.

 

Gruß Kurt


Hi Kurt,

 

Danke schonmal für deine Hilfe. Du scheinst dich hier auszukennen.

An wen muss ich mich denn wenden, damit Mal ein bisschen fahrt in die Sache kommt? Weil irgendwie fühlt sich das nicht gerade kundenorientiert an, wenn mir beim Vertragsschluss falsche Angaben gemacht werden und mir mein Cashback bis jetzt fehlt. Meldet sich hier jemand von Vodafone?

Grüße Tim

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Warte einfach ab, bis sich hier ein Mod meldet. Beim Cashback wird er dir aber nicht viel weiterhelfen können, da das über Aklamio geht.

 

Aber auch da sind Mitarbeiter ab und zu hier Online.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Das geht auch ohne Rufnummermitnahne @Kurtler

Für die Prämie von aklamio musst du von jemanden geworben sein das geht auch Eig nur per internet wie es in dem * text auch steht dazu müssen beide Email adressen etc angebe en sein. Für aklamio ist aklamio zu standing für das andere müsste auf ein Moderator warten. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Timmm,

 

bitte entschuldige die etwas verspätete Reaktion. Wenn ich es richtig verstehe, dann meinst Du mit Cashback "Freunde werben Freunde". Wenn ich da falsch liege, kannst Du mich gern korrigieren. Was "Freunde werben Freunde" betrifft, kann ich nur @DreiViertelFlo zustimmen. Damit Du Cashback erhältst, musst Dich jemand werden. Ist das denn erfolgt?

 

Was das andere Thema betrifft, würde ich mir das gern näher anschauen. Läuft Dein Vertrag bei Deinem Altanbieter noch?

Lass mir doch am besten eine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.

 

Sobald diese raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

 

@Kurtler und @DreiViertelFlo danke für Eure Hilfe.

 

Viele Grüße

Anett

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen