TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2019 22:19
Ich bin im Februar umgezogen und habe dafür den Umzugsservice genutzt. In der neuen Wohnung funktioniert alles bestens, nur kann ich MeinVodafone nicht mehr benutzen. Auf der Übersichtsseite erhalte ich die folgende Fehlermeldung: "Vertrag abgelaufen. Sie können Ihre Kabel Deutschland-Produkte nicht mehr nutzen."
Wenn ich "Meine Vertragsdaten" öffne, erhalte ich auch eine Fehlermeldung: "...a unerwarteter Fehler is aufgetreten..."
am 03.04.2019 07:13
@LeonidK klingt als ob Dein alter Vertrag gekündigt wurde und Du ein Neuvertrag hast. Hast Du nichts schriftliches bekommen (E-Mail oder Post)? Falls ja, vergleiche mal die Kunden-Nummern.
am 03.04.2019 10:02
nein, es ist definitiv kein neuer Vertrag. Ich habe eine Umzugsbestätigung erhalten.
am 03.04.2019 11:24
Eventuell hat sich der Umzugauftrag systemisch nicht geschlossen und die Verträge sind derzeit mehr oder weniger inaktiv. Wie schaut es mit der Rechnung aus, wird normal abgebucht?
am 03.04.2019 11:44
ja, die Rechnungen werden erstellt, ich sehe sie unter "Meine Rechnungen" und der Betrag wird wie gewohnt von meinem Konto abgebucht.
am 03.04.2019 15:45
Hallo LeonidK,
ich vermute mal Du hast eine neue Kundennummer erhalten. Die sollt eigentlich auch auf der Bestätigung zu finden sein. Der Zugang muss dann neu aktiviert werden. Dazu benötigst Du dann auch einen Aktivierungscode.
Grüße
Thomas
am 03.04.2019 15:57 - zuletzt bearbeitet am 03.04.2019 17:31 von Thomas
Hallo Thomas,
ich bin mir ganz sicher, dass ich keine neue Nummer erhalten habe. In den Rechnungen steht die gleiche Nummer vor dem Umzug und nach dem Umzug:***. Genau diese Nummer ist auch in der Bestätigung angegeben.
Ein Techniker kam zu mir, um die Installation durchzuführen, aber ich habe keine Unterlagen weder von ihm noch per Post erhalten.
Viele Grüße
Leonid
Edit: @LeonidK Kundennummer entfernt.
am 03.04.2019 17:32
am 03.04.2019 18:19
ja, ich kann es. Unter "Meine Vertragsdaten" bekomme ich "ein unerwartetes Fehler", alle andere Seiten funktionieren fehlerfrei. Unter "Eigene Kontaktdaten" sehe ich übrigens meine alte Adresse, nicht die neue.
am 03.04.2019 19:47
Hallo LeonidK,
der Umzug war im Februar und wurde auch gemeldet, richtig? Dann sollte das eigentlich schon längst erledigt sein. Ich kann mir das mal anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas