abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone Registrierung
MarkusKlass1
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

mein Name ist Markus Klass und ich bin nun schon seit ein paar Monaten DSL-Kunde (Kundennummer xxx ). Leider habe ich noch immer keinen Zugriff auf das MeinKabel-Kundenportal. Per Post sind keine Zugangsdaten damals gekommen und per Mail habe ich nur einen Aktivierungscode gekriegt aber keinen Online-Registierungscode, den ich für die Aktivierung eines Vertrages benötige. Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Klass

 

EDIT: persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt.

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarkusKlass1,

 

willkommen in unserer Community.

 

Mit dem Aktivierungscode hast Du genau das Richtige, was Du benötigst, um Dich in Deinem Kundenportal zu registrieren. Du gehst auf jetzt registrieren und gibst danach als erstes Deine Kundennummer ein und anschließend musst Du Deinen Aktivierungscode eingeben.

 

Sag mir Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!