abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone: Rechnungen sind nicht verfügbar
gpei
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit der Umstellung von Unitymedia auf MeinVodafone kann ich meine Rechungen nicht abrufen.

 

Bei den aktuellen Rechnungen steht immer "Kann gerade nicht angezeigt werden" (schon seit Monaten)

 

Wenn ich Meine Rechnungen aufrufe kommt die Meldung "Entschuldigung da ist etwas schiefgelaufen"

 

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey gpei,

so soll es natürlich nicht sein. Smiley (traurig)

Hast Du denn verschiedene Browser ausprobiert? Wenn ja, welche hast Du getestet? Ist Dein Cache geleert und Deine Cookies gelöscht?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ja hab ich alles ausprobiert.

 

0DF98F2F-F864-461E-A77E-49FDF93644C5.png3CA58598-2C54-4685-8C08-3B9FE45C2FF7.png

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi gpei,

dann benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Gemeinsam finden wir eine Lösung für Dich.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Problem habe ich auch! Komme in den Account,kann aber keine Rechnung einsehen

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.