Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

MeinVodafone Portal / Wechsel Telekom zu Vodafone

_ma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

leider kann ich meine neuen Kabelvertrag bei MeinVodafone nicht hinzufügen. Bei Anforderung des Aktivierungscodes erhalte ich nur "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!".

 

Des Weiteren wechsel ich momentan von der Telekom zu Vodafone. Mein Telekomvertrag endet zum 30.09.2021. Wohin muss ich die Kündigungsbestätigung von Telekom schicken um die von Vodafone angepriesene Wechselprämie ("Bis zu 12 Monate lang berechnen wir keinen Basispreis für Deinen neuen Kabel-Internet-Anschluss – solange Du Deinen bisherigen DSL-Anschluss noch nutzt.".) in Anspruch zu nehmen?

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Torsten
SuperUser

Die Kündigungsbestätigung reicht nicht, du musst dazu das Portierungsformular ausgefüllen und unterschrieben an die angegebene Anschrift oder Faxnummer bzw. Emailadresse senden. Das muss innerhalb der ersten zwei Wochen ab Freischaltung deines Anschlusses erfolgen, damit es nicht zu Problemen kommt.

Das du den Vertrag noch nicht zu MeinVodafone hinzufügen kannst, liegt daran, das er noch nicht aktiv ist. Daher ist dem System die Vertragsnummer noch unbekannt.

Mehr anzeigen