abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinKabel 1000 zu 400
Eva000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, leider erreichen wir keinen in der Hotline. Ich bräuchte einmal Hilfe unseren Vertrag von einer tausender Leitung auf eine 400k Leitung zu drosseln. Bitte um Hilfe 

Lg Justus 

 

*** @Eva000, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Eva,

 

alles klar, dann schließen wir den Beitrag an dieser Stelle. Danke für Dein Rückmeldung und bleib gesund.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das geht erst nach der 24monaten Vertraglaufzeit

 

Oder meinste dir Wechsel Garantie?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eva000,

 

da ich Deine Kundendaten noch vorliegen habe, konnte ich schon einmal einen Blick auf Deinen Vertrag werfen.

 

Du kannst innerhalb der Wechselgarantie ab dem 06. November 2020 auf Red Internet & Phone 400 für 44,99 € wechseln. Soll ich mich darum kümmern?

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eva000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina, 

 

das wäre hervorragend wenn du das übernehmen könntest 

 

Viele Grüße

Eva 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eva,

 

ich habe Deinen Wechselwunsch hinterlegt. Die Auftragsbestätigung bekommst Du, sobald die Umstellung durchgeführt wurde - also im November. 🙂

 

Hast Du noch Fragen dazu oder kann ich hier abschließen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eva000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Tina , 

danke für deine schnelle Hilfe.

 

Von meiner Seite aus wäre das alles. 

Vielen Lieben Dank

 

Gruß

Eva

 

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Eva,

 

alles klar, dann schließen wir den Beitrag an dieser Stelle. Danke für Dein Rückmeldung und bleib gesund.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!