abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein verzweifelter Weg Kundin zu werden...
ShanaZumpe
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter. Ich glaube das ist nun der letzte Weg den ich gehen kann, um mein Problem zu lösen...
Vor zwei Wochen entschied ich mich wunderbarer Kunde zu werden für das Kabelinternet und habe doch gleich den livechat ausprobiert. Als ich dann mit einem sehr netten Mitarbeiter telefoniert habe, haben wir die ganzen Daten aufgenommen und die Inhalte des Vertrages. Bis dahin war ich sehr glücklich, da ich im Juli umziehe und ich mich als Studentin über den Gutschein, dem Wegfallen der Bereitsstellungsgebühren und einem Jahr Giga TV gratis gefreut habe! Lediglich ein letzter Schritt zum Glück sollte erfolgen: die E-Mail, in der ich alles bestätigen sollte. So gab ich meine E-Mail Adresse an und wartete, wartete und wartete. Doch es kam keine. Na gut, da dachte ich mir hake ich im livechat nach: "die E-Mail wird kommen aber es kann 72 Stunden dauern".
Doch auch als diese 72 Stunden verstrichen waren und ich immernoch keine E-Mail erhalten habe, da ging ich wieder in den livechat. Diesmal bekam ich eine falsche Servicenummer die nur für vodafone Bestandskunden ist. So rief ich die Bestellhotline an. Dort war auch eine sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. Dennoch: die ganze Prozedur von vorne: sie sagte, die E-Mail ging tatsächlich nicht raus. Also haben wir alles von vorne aufgenommen und beendeten das Telefonat mit den Worten: "der Versand der E-Mail kann 48 Stunden dauern."
Und ich wartete.
Und wartete.
Nichts.
Na gut dachte ich mir, fing an zu überliegen woran es liegt. Ist es mein Name? Ist dieser am Telefon trotz des Buchstabierens vielleicht etwas zu schwer zu verstehen? - das ist verständlich. Das kann passieren. Was kann man da tun? Ah! Vielleicht sollte ich meine E-Mail Adresse im livechat niederschreiben. Dann kann ja nichts schiefgehen.
Aber es ging alles schief was schiefgehen konnte.
Ich erklärte im livechat mein Problem. Was bekam ich als Antwort? "Ich rufe sie an und wir schließen einen Vertrag ab. Über die Rabatte reden wird dann."
Als ich dann anfing zu erklären, dass ich bereits zweimal meinen Vertrag doch geklärt habe und bereits zweimal die Tonbandaufnahme durchgemacht habe und nur auf eine E-Mail warte, da bekam ich den alles verändernden Tipp:
Eine Servicenummer.
Für Bestandskunden.
Und der Chat wurde automatisch beendet.
Bin ich nicht gut genug für vodafone? Darf ich wirklich keine Kundin werden? Wird die E-Mail mich jemals erreichen? Ist Hilfe auf dem Weg?
Ich weiß es nicht.
Ich werde warten.
Und warten.

Liebe Grüße, mit Hoffnung auf Hilfe in Not
1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ShanaZumpe,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Also um es kurz zu fassen: Du hast einen Anschluss bestellt, aber noch keine Infos dazu erhalten?

 

Dann schicke mir mal bitte ein private Nachricht mit folgenden Anhaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

letzte vier Ziffern der IBAN

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schau dann mal nach, ob ich Infos zu Deinem Auftrag finde.

 

Gruß

Stephan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!