abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein persönliches Angebot - nur bekommt man es nicht
WernerSch
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

über einen Fleyer bekam ich ein persönliches Angebot von 100 MB/s auf 250 / 25 MB zu wechseln . ( 3 € mehr für 37,99 )

Alles andere bleibt gleich. Nach einem Anruf unterer der angegebenen Tel. Nr. wurden alle meine Daten aufgenommen und es sollte einige Tage später umgestellt werden. Als nach 14 Tagen immer noch nichts geschehen war rief ich wieder unter der Tel. Nr. an . Im System bei Vodafone war nichts zu finden. Wieder wurden alle meine Daten kontrolliiert und das neue Angebot in Auftrag gegeben. ( Es wurde immer versucht mir kostenpflichtige Dinge zu verkaufen ) Ich bestand aber auf der Erhöhung der Datenübertragung für 3 €.

Es ist nun 3 Wochen her und es kam keine Rückmeldung. Warum verschickt Vodafone solche Angebote. 

Django63 hatte dieselben Probleme mit einem Wechsel auf 500 MB/s für 42,99

Dieses Angebot finde ich auch gut , aber ich werde diese Hotline ( 0800 203 03 30 ) nicht mehr kontaktieren.

Kann mir hier jemand sagen was dieses Verhalten zu bedeuten hat. Macht man diese Angebote nur um zus. Leistungen zu verkaufen ? 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WernerSch,

 

es passieren noch Wunder. Smiley (überglücklich)

 

Der Wechsel war kostenlos. Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 37,99 €.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

30 Antworten 30
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wird wahrscheinlich nur für Neukunden sein, da du wahrscheinlich auch mal unter Neukunde gelaufen bist hast du evtl schon nen Rabatt bekommen!

 

 

Der glubb is a Depp

Nein , es ist ein persönliches Angebot für Bestandskunden.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WernerSch,

 

hast Du mal in Deinem Kundenportal geschaut, ob Du das Angebot dort finden kannst? In den meisten Fällen können die Kunden diese Angebote selbst in Ihrem Kundenportal beauftragen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, geht schon.  Kostet dann aber 44,99 € + 9,99 Wechsel . ( 30 € geschenkt ) Ist ja alles schön und gut aber dann muss ich meinen Kunden doch keine Fleyer schicken.

44eueo kostet der 500er Tarif. Der 250er wird eig momentan dort für 37.90euro angeboten...

Der 250er wird mir online nicht angeboten. Online gibts nur noch den 500er für 44,99 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi WernerSch,

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Wir schauen uns das gerne mal für Dich an.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi WernerSch,

 

danke für die PN.

 

Also der Tarifwechsel selber auf die 250 MBit/s für 37,99 Euro ist bereits seit dem 15. Juni im System. Leider hat der sich aber irgendwie festgefahren.

 

Ich stupse das nochmal an, damit das ordentlich durch die Systeme läuft. Zu dem Tarif gibt es einen neuen Router, den Du ggf. einmal kurz anschließen musst. Du kannst dann aber trotzdem weiter Dein eigenes Gerät verwenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schon mal vielen Dank für die schnelle Hilfe