TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2020 09:34
Hallo,
über einen Fleyer bekam ich ein persönliches Angebot von 100 MB/s auf 250 / 25 MB zu wechseln . ( 3 € mehr für 37,99 )
Alles andere bleibt gleich. Nach einem Anruf unterer der angegebenen Tel. Nr. wurden alle meine Daten aufgenommen und es sollte einige Tage später umgestellt werden. Als nach 14 Tagen immer noch nichts geschehen war rief ich wieder unter der Tel. Nr. an . Im System bei Vodafone war nichts zu finden. Wieder wurden alle meine Daten kontrolliiert und das neue Angebot in Auftrag gegeben. ( Es wurde immer versucht mir kostenpflichtige Dinge zu verkaufen ) Ich bestand aber auf der Erhöhung der Datenübertragung für 3 €.
Es ist nun 3 Wochen her und es kam keine Rückmeldung. Warum verschickt Vodafone solche Angebote.
Django63 hatte dieselben Probleme mit einem Wechsel auf 500 MB/s für 42,99
Dieses Angebot finde ich auch gut , aber ich werde diese Hotline ( 0800 203 03 30 ) nicht mehr kontaktieren.
Kann mir hier jemand sagen was dieses Verhalten zu bedeuten hat. Macht man diese Angebote nur um zus. Leistungen zu verkaufen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.08.2020 15:56
Hallo WernerSch,
es passieren noch Wunder.
Der Wechsel war kostenlos. Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 37,99 €.
Beste Grüße
Tina
am 04.07.2020 10:20
wird wahrscheinlich nur für Neukunden sein, da du wahrscheinlich auch mal unter Neukunde gelaufen bist hast du evtl schon nen Rabatt bekommen!
am 04.07.2020 10:31
Nein , es ist ein persönliches Angebot für Bestandskunden.
am 04.07.2020 14:45
Hallo WernerSch,
hast Du mal in Deinem Kundenportal geschaut, ob Du das Angebot dort finden kannst? In den meisten Fällen können die Kunden diese Angebote selbst in Ihrem Kundenportal beauftragen.
Viele Grüße
Grit
am 04.07.2020 14:59
Ja, geht schon. Kostet dann aber 44,99 € + 9,99 Wechsel . ( 30 € geschenkt ) Ist ja alles schön und gut aber dann muss ich meinen Kunden doch keine Fleyer schicken.
am 04.07.2020 16:24
44eueo kostet der 500er Tarif. Der 250er wird eig momentan dort für 37.90euro angeboten...
am 05.07.2020 09:59
Der 250er wird mir online nicht angeboten. Online gibts nur noch den 500er für 44,99
am 06.07.2020 09:39
Hi WernerSch,
schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Wir schauen uns das gerne mal für Dich an.
Gruß
Stephan
am 06.07.2020 16:30
Hi WernerSch,
danke für die PN.
Also der Tarifwechsel selber auf die 250 MBit/s für 37,99 Euro ist bereits seit dem 15. Juni im System. Leider hat der sich aber irgendwie festgefahren.
Ich stupse das nochmal an, damit das ordentlich durch die Systeme läuft. Zu dem Tarif gibt es einen neuen Router, den Du ggf. einmal kurz anschließen musst. Du kannst dann aber trotzdem weiter Dein eigenes Gerät verwenden.
Gruß
Stephan
am 06.07.2020 20:02
Schon mal vielen Dank für die schnelle Hilfe