abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Young M soll nicht Gigakombi fähig für einen neuen Internet & Phone Cable Vertrag sein?
didiwi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leute,

 

ich habe seit ein paar Jahren ein Mobilfunk Young M Vertrag der laut Tarifblatt Gigakombi fähig ist.

Jetzt wollte ich online ein Internet & Phone Cable Vertrag abschließen, kommt aber die Meldung,

dass mein Vertrag dazu nicht berechtigt ist.

 

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Dirk

 

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo didiwi,

 

ich denke, Du gehst über den Punkt "Kombi-Angebot" und gibst an, dass Du bereits Mobilfunk-Kunde bist? Wenn es dort Probleme gibt, kannst Du den gewünschten Tarif auch auf dem "Standardweg" bestellen. GigaKombi lässt sich auch anschließend noch aktivieren.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
didiwi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

danke für deine Antwort.

 

Kann ich generell das Gigakombi-Zeugs irgendwie, irgendwo online buchen??

Wir wurden von der Hotline schon sehr oft Zusagen am Telefon gemacht, die aber leider nie 

eingehalten wurden. Auch meine Gigakombivorteile. 

Habe Mobilfunk mit 2 Partnerkarten, Internet und Phone und Kabelanschluss.

 

Grüße

 

Dirk

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dirk,

 

ich denke, um ganz sicher zu gehen, wären hier vielleicht die Mobilfunkkollegen der richtige Ansprechpartner. Sie können erst mal prüfen, ob der Vertrag auch wirklich GigaKombi-fähig ist.

 

Möchtest Du das mal von den Kollegen prüfen lassen? Dann würde ich den Beitrag mal an sie weitergeben.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!