Internet, Telefon & TV über Kabel

Mein Young M soll nicht Gigakombi fähig für einen neuen Internet & Phone Cable Vertrag sein?
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Leute,

 

ich habe seit ein paar Jahren ein Mobilfunk Young M Vertrag der laut Tarifblatt Gigakombi fähig ist.

Jetzt wollte ich online ein Internet & Phone Cable Vertrag abschließen, kommt aber die Meldung,

dass mein Vertrag dazu nicht berechtigt ist.

 

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Dirk

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo didiwi,

 

ich denke, Du gehst über den Punkt "Kombi-Angebot" und gibst an, dass Du bereits Mobilfunk-Kunde bist? Wenn es dort Probleme gibt, kannst Du den gewünschten Tarif auch auf dem "Standardweg" bestellen. GigaKombi lässt sich auch anschließend noch aktivieren.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

danke für deine Antwort.

 

Kann ich generell das Gigakombi-Zeugs irgendwie, irgendwo online buchen??

Wir wurden von der Hotline schon sehr oft Zusagen am Telefon gemacht, die aber leider nie 

eingehalten wurden. Auch meine Gigakombivorteile. 

Habe Mobilfunk mit 2 Partnerkarten, Internet und Phone und Kabelanschluss.

 

Grüße

 

Dirk

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Dirk,

 

ich denke, um ganz sicher zu gehen, wären hier vielleicht die Mobilfunkkollegen der richtige Ansprechpartner. Sie können erst mal prüfen, ob der Vertrag auch wirklich GigaKombi-fähig ist.

 

Möchtest Du das mal von den Kollegen prüfen lassen? Dann würde ich den Beitrag mal an sie weitergeben.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen