abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone
nofretete
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

immer wenn ich bei Meine Vertragsdaten --> Meine Produkte  Gigakombi oder Mobilfunk auswähle, werde ich immer zu MeinVodafone geleitet. Wie in einer endlosschleife

 

Und das seit Tagen

Was ist da los?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo KaiRene,

 

das ganze hat sich mittlerweile erledigt. Bin da aber eher zufällig drauf gestossen. Hab einen Vertrag hinzugefügt und dann ging es.  

 

Lag also an mir

 

Entschuldigung für die Umstände und danke für deine Mühe 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nofretete,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Forum.

 

Kannst Du bitte einmal einen anderen Browser testen und gegebenenfalls Cache und Cookies löschen?

 

Geht es dann?

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles schon ausprobiert, auch mehrmals. Bringt leider garnichts

 

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nofrete,

 

bitte sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:

 

  • Usernamen
  • Mobilfunknummer
  • Kundenkennwort

Ich werde das für Dich prüfen lassen, ich melde mich dann an dieser Stelle, wenn ich nähere Infos erhalte.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo KaiRene,

 

das ganze hat sich mittlerweile erledigt. Bin da aber eher zufällig drauf gestossen. Hab einen Vertrag hinzugefügt und dann ging es.  

 

Lag also an mir

 

Entschuldigung für die Umstände und danke für deine Mühe 🙂

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nofretete,

 

ist doch gern geschehen, Hauptsache es funktioniert jetzt.Smiley (zwinkernd)

 

Ich schließe diesen Thread ab.

 

Schönes Wochenende und Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!