abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mein Vodafone angebot
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo

Ich habe in der mein Vodafone App ein Angebot für Treue Kunden mit ein rabattierten 400er Tarif. Dazu soll man anrufen - ist bei mir schlecht da ich in der Türkei bin für ne längere Zeit.

Ist bei diesen Angebot dann auch folgende Optionen wie bei meinen aktuellen 100er Tarif inklusive? :
-Gratis WLAN Option
-Gratis upload 50 option
-Gratis mobile und Euro flat?

Verlängert sich dann die mvlz wieder auf 2 Jahre?

Und könntet ihr wenn alle gratis Optionen gleich bleiben den Wechsel buchen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vanguardboy,

 

Danke, für die Rückmeldung und den Hinweis.

 

Ich mach dann mal hier zu.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Vanguardboy,

 

das kann ich Dir so leider nicht beantworten. Die personalisierten Angebote kann ich nicht einsehen. Gehe aber mal vorsichtshalber davon aus, dass die Optionen es nicht sind.

 

Steht da etwas zu den Tarifdetails dabei?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Nein garnichts. Nur das es den 400er zu einem Treue Kunden Preis gibt.
Dann lass ich das bei 100mbit, hab ja durch die vielen gratis Optionen schon viel gespart. Und der speed von 100mbit reicht momentan völlig aus.
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vanguardboy,

 

Danke, für die Rückmeldung und den Hinweis.

 

Ich mach dann mal hier zu.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!