Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Mein Vodafone Login nach Unitymedia Übernahme nicht möglich
Gehe zu Lösung
afrii
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen,

leider kann ich weder über die Weboberfläche (Windows, Mac, iPhone), noch über die MeinVodafone App meinen Kabel Anschluss (ehemals Unitymedia) hinzufügen.

Wenn ich dies in der Weboberfläche probiere, kommt folgende Fehlermeldung:

 

Bildschirmfoto 2021-06-23 um 12.38.59.png

Leider bekomme ich auch keinen an der Hotline ran, weil bei der Eingabe der Kundenummer immer kommt, dass diese falsch sei.

 

Ich nehme die Kundennummer von der Lastschriftabbuchung.

 

Wenn ich die PLZ eingebe, geht es auch nicht weiter.

 

Ergo; komme ich aktuell nicht an meine digitalen Rechnungen o.Ä.

 

Bitte um Hilfe Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser

Lass bei der Kundennummer aus dem Lastschrift-Verwendungszweck die letzte Ziffer weg, das ist nur eine Prüfziffer.

 

Nachtrag: Die MeinVodafone-App funktioniert für Kabelverträge, insbesondere bei VFW/ex-UM, nicht. Da gehts nur über die Homepage.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Torsten
SuperUser

Lass bei der Kundennummer aus dem Lastschrift-Verwendungszweck die letzte Ziffer weg, das ist nur eine Prüfziffer.

 

Nachtrag: Die MeinVodafone-App funktioniert für Kabelverträge, insbesondere bei VFW/ex-UM, nicht. Da gehts nur über die Homepage.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
afrii
Smart-Analyzer

Du bist der Knaller, danke dir!

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Gern geschehen. Ich mach hier dann zu. Wenn du nochmal Fragen hast, eröffne einfach einen neuen Thread.

Mehr anzeigen