abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App und Online
JHB0302
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, 
ich bin im Februar umgezogen und habe seit dem keinen Zugriff mehr auf Mein Vodafone .. 

Beim Umzug hat sich die Kundennummer geändert.  Bin innerhalb des Ortes umgezogen und wohne in Baden Württemberg.

 

Von Hand per Kundennummer den Vertrag in Mein Vodafone hinzuzufügen schlägt fehl, er ist angeblich schon vorhanden.

Mittlerweile habe ich auch 2 -  3 verschiedene Accounts.

Als Ex Unitymediakunde.... 
Ich kann aber nichts sehen , weder meine gebuchten Tarife , noch Änderungen vornehmen oder ähnliches.

Kann mir ein freundlicher Mod weiterhelfen ? 

 

 

9 Antworten 9
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi JHB0302,

2 bis 3 Accounts? Das ist schon echt viel. Verlegener Smiley

Lass uns Dein Anliegen genauer anschauen. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundenummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und Mail-Adresse, mit der Du in "MeinVodafone" registriert bist. Notiere bitte auch die Fehlermeldung, falls Du eine bekommst.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann gehen wir gemeinsam auf die Suche nach der Ursache.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Sorry @R4mona  habe vergessen hier Bescheid zu sagen , Nachricht ist schon gestern früh raus 🙂
Danke !

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi JHB0302,

vielen Dank für Deine Daten.

Die MeinVodafone App ist für Dich (Vodafone West - ehemals Unitymedia) noch nicht in vollem Umfang nutzbar. Unsere IT arbeitet mit Hochdruck daran dies zu ändern.

Konntest Du Deinen Vertrag über den PC hinzufügen und siehst "nur" Deine Produkte, Rechnung etc. nicht? Oder hat das Hinzufügen auch nicht geklappt?

Viele Grüße
R4mona  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @R4mona  das hinzufügen klappt in soweit nicht,  da ich dann die Meldung bekomme das der Vertrag bereits hinzugefügt wurde. 


Ich mache wie bereits geschrieben alles am PC. Mobil kann ich mich überhaupt nicht anmelden.

Mir wäre sehr daran gelegen schnellstmöglich online auf meinen Vertrag zugreifen zu können.


Ich sehe immer nur diese Meldung hier.
Unbenannt.png

Kann mir denn niemand helfen ? 

Ich versuche schon seit längere Zeit mit online Rechnungen... es klappt nichts unitymedia es war so übersichtlich und einfacher. Hier finde ich nichts ich habe alles versucht mit blude Konto hinzuzufügen hinzuzufügen *Nase* volllll bin eingeloggt, und nichtssssss irgendwelche Blödsinn stehen so jetzt habe ich *Nase* volll 🤣

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JHB0302,

bitte sende uns eine E-Mail mit Deinem Anliegen, damit es in die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden kann. Leider haben wir da nur begrenzte Möglichkeiten und können Dir an der Stelle nicht mehr weiterhelfen.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hey Balabala,

 

leider verstehe ich Deinen Kommentar nicht.

 

Zusätzlich bitte ich Dich einen eigenen Beitrag mit Deinem Anliegen zu eröffnen.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!