Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Mein Vodafone App und Online
JHB0302
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, 
ich bin im Februar umgezogen und habe seit dem keinen Zugriff mehr auf Mein Vodafone .. 

Beim Umzug hat sich die Kundennummer geändert.  Bin innerhalb des Ortes umgezogen und wohne in Baden Württemberg.

 

Von Hand per Kundennummer den Vertrag in Mein Vodafone hinzuzufügen schlägt fehl, er ist angeblich schon vorhanden.

Mittlerweile habe ich auch 2 -  3 verschiedene Accounts.

Als Ex Unitymediakunde.... 
Ich kann aber nichts sehen , weder meine gebuchten Tarife , noch Änderungen vornehmen oder ähnliches.

Kann mir ein freundlicher Mod weiterhelfen ? 

 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
R4mona
Moderatorin

Hi JHB0302,

2 bis 3 Accounts? Das ist schon echt viel. Verlegener Smiley

Lass uns Dein Anliegen genauer anschauen. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundenummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und Mail-Adresse, mit der Du in "MeinVodafone" registriert bist. Notiere bitte auch die Fehlermeldung, falls Du eine bekommst.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann gehen wir gemeinsam auf die Suche nach der Ursache.

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
JHB0302
Smart-Analyzer

Sorry @R4mona  habe vergessen hier Bescheid zu sagen , Nachricht ist schon gestern früh raus Smiley (fröhlich)
Danke !

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi JHB0302,

vielen Dank für Deine Daten.

Die MeinVodafone App ist für Dich (Vodafone West - ehemals Unitymedia) noch nicht in vollem Umfang nutzbar. Unsere IT arbeitet mit Hochdruck daran dies zu ändern.

Konntest Du Deinen Vertrag über den PC hinzufügen und siehst "nur" Deine Produkte, Rechnung etc. nicht? Oder hat das Hinzufügen auch nicht geklappt?

Viele Grüße
R4mona  

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
JHB0302
Smart-Analyzer

Hallo @R4mona  das hinzufügen klappt in soweit nicht,  da ich dann die Meldung bekomme das der Vertrag bereits hinzugefügt wurde. 


Ich mache wie bereits geschrieben alles am PC. Mobil kann ich mich überhaupt nicht anmelden.

Mir wäre sehr daran gelegen schnellstmöglich online auf meinen Vertrag zugreifen zu können.


Mehr anzeigen
JHB0302
Smart-Analyzer

Ich sehe immer nur diese Meldung hier.
Unbenannt.png

Mehr anzeigen