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Antwort
Lösung
am 21.07.2019 20:00
am 27.07.2019 06:39
am 27.07.2019 06:50
am 27.07.2019 09:10
am 27.07.2019 09:57
@Wwwzzz schrieb:
[...] und natürlich will ich auch weiterhin die Kündigung durchsetzen, aber bis dahin (vertragsende) soll die Verbindung wie vertraglich vereinbart sein. Das ist im Moment der Fall!
Ganz ehrlich:
Erst war es eine außerordentliche Kündigung, dann eine vorzeitige Kündigung auf Kulanz und jetzt auf einmal eine (reguläre) Kündigung zum Vertragsende. Du machst dich gerade nur noch lächerlich.
@Wwwzzz schrieb:
Jetzt könnt ihr was zu der Wiedergutmachung sagen 😁😂, [...]
UND WEIL SIE NICHT dementsprechend war, sollte es eine Wiedergutmachung geben.
Aber nicht, wenn du in diesem Ton rumpolterst. Gutschriften werden auf Kulanz vergeben - wenn du meinst, dir stünde gesetzlich eine Gutschrift zu, dann nur zu - versuche sie einzuklagen. Nur auch da wieder: Pass auf, dass du dir nicht die Finger (und viel Geld) verbrennst.
@Wwwzzz schrieb:
Im Moment funktioniert die Verbindung seit ca 4 Tagen.
Wenn die Verbindung seit (angeblich) 4 Tagen wieder funktioniert, warum lamentierst du denn die letzten 3 Tage noch hier im Forum rum und faselst, dass es nicht ginge? Merkst selbst, nicht?
@Wwwzzz schrieb:
Hier schreibe ich noch nett, leider sind die "vf trolls" hier sehr kundenorientiert unterwegs, bzw wollen in irgendeiner Form und Weise helfen😢 die ganzen Seiten hier sind als PDF erstellt und werden weitergeleitet... Saubere Arbeit von Ignoranz keine Spur 😂😁🤣 Dankeschön für die nette Antwort nicht vergessen Stellung zu nehmen!
Viel Spaß - die Frage ist nur an wen du die PDF weiterleiten willst und was es dir bringen soll.
Diese sogenannten "vf trolls" sind normale Kunden und KEINE Mitarbeiter von VF. Nur wenn du dich -und ich wiederhole mich- wie der sprichwörtliche Elefant im Porzelanladen verhältst, nur lospolterst und noch nicht mal EINEN vernünftigen Post mit einer sachlichen, kurzen und knappen Beschreibung deines Problems -OHNE IRGENDWELCHE KOMMENTARE in Bezug auf den bisherigen Verlauf- verfassen kannst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn das Echo nicht wirklich positiv ausfällt.
Denn DU hast es auf jetzt fast 6 Seiten noch immer nicht geschafft, auch mal die EINFACHSTEN DETAILS deines Problems SACHLICH, KURZ und KNAPP zu schildern.
@Wwwzzz schrieb:
DAS IST MEIN GUTES Recht, also bitte für die gestörte Situation und der Freundschafts will 😁 nehmen Sie Stellung zu Wiedergutmachung @Vodafone.
Wenn es nach mir ginge (tut es aber leider nicht, weil ich nicht bei VF angestellt bin), dann würde ich dir keinerlei Gutschrift/Wiedergutmachung zukommen lassen. Davon abgesehen gibt es rechtlich keine Grundlage für eine solche Wiedergutmachung - diese würde wenn, auf Kulanz erfolgen. Und das, was dir rechtlich zusteht, hängt ganz von deiner Mitwirkung ab - wenn du bei der Mitwirkung genau so bockig agiert hast, wie du dich hier im Forum verhalten hast -und- dies (anscheinend ja auch) über den Serviceverlauf ersichtlich ist, hast du da ganz schlechte Karten, auch nur irgendeinen Anspruch auf rechtlichem Wege durchzusetzen.
am 27.07.2019 11:16
27.07.2019 11:45 - bearbeitet 27.07.2019 11:48
@Wwwzzz schrieb:
Denken sie, dass sich rechtlich so bewandert sind, um Vertragsstrafen richtig zu erörtern?!
Tatsächlich ist er es, ja. Dafür sind aber andere Zuständig, welche sich nicht im Forum aufhalten.
@Wwwzzz schrieb:
@Vodafone Dieser Mitarbeiter / Kunde "vf troll", versteht sich als hervorragender Kundenblocker.😂
Wenn du wissen willst, wer trollt, dazu gebe ich dir einen kleinen Tipp: schau in den Spiegel, falls du einen hast. dann siehst du die Antwort, live und das sogar in Farbe.
@Wwwzzz schrieb:
Wer die PDF bekommt das vergessen sie einmal schnell, sehen dann Mitarbeiter in internen Schulungen wieder und wieder. 😊 Und wieder!
Du glaubst doch gerade nicht ernsthaft, dass auch nur ein Coach/Schulungsleiter sich mit deinem Quatsch beschäftigt? Sorry, aber so kann man dich nicht ernst nehmen.
@Wwwzzz schrieb:
Warum ich hier schreibe ist, dass es jeder lessen kann was und wie mit Kunden meinetwegen "Elefant im..." , umgegangen wird (nicht alles es gibt auch vernünftige Gespräche) Sie argumentieren einseitig und sehr falsch,!
Stimmt, du hast Recht. Die "Axt im Walde" ist durchaus zutreffender, wenn man deine Art und Weise der Kommunikation mal zu Grunde legt.
@Wwwzzz schrieb:
Ich denke sie können mir nicht helfen
Dann ist doch alles Okay. Können wir den Thread dann endlich zu machen, so dass hier endlich wieder Ruhe einkehrt oder möchtest du noch weiter Stunk machen (nicht, dass ich es nicht lustig finde, aber irgendwann muss ja auch mal gut sein)?
Abschließend zu deinen Reaktionen, welche man auch liebevoll als "Bull***-Tourette" bezeichnen kann, hab ich noch ein passendes Bild, welches ich hier keinem vorenthalten möchte:
Lieben Gruß
am 27.07.2019 12:07
@Wwwzzz schrieb:
....
Frage mich aber warum plötzlich die Störungen nicht mehr da sind.
....
Du stellst also keine Störung mehr fest? Super!
Nach einer durchwachten Nacht, habe ich gestern dein Wlan-Kabel wieder eingesteckt. Ja, das wars bestimmt, aber wer denkt auch schon an sowas?
Ich hoffe, alle Vodafone Mitarbeiter werden in Zukunft dahingehend geschult, dass auf keinen Fall das Wlan-Kabel entfernt werden darf. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
am 27.07.2019 12:26
am 27.07.2019 12:34
am 27.07.2019 12:37
@Wwwzzz schrieb:
....Und die Trainer bekommen die PDF nicht lachhaft😜😂 ohhh es gibt wirklich verschiedene gute Optionen.
Super, danke. Hier noch ein Link für die Trainer, nur zur Vollständigkeit. Ich halte es für essentiell wichtig, dass eine solche Schulung vollständig und qualitativ hochwertig ist. Nur so können wir in Zukunft Opfer wie Sie eines sind vor weiterem Schaden bewahren. Vielen Dank für Ihre Hilfe und die Verbesserung unseres Services!