Internet, Telefon & TV ĂŒber Kabel

Mein Vertrag lĂ€uft noch? 😂
Moderator

Hallo Dibrani,

 

als  erstes sollten wir uns mal auf einen Kanal beschrĂ€nken. Das macht es nicht nur Dir sondern allen leichter. Die KĂŒndigung vom MĂ€rz ist eingegangen. Allerdings war die Fristsetzung nicht wirklich ausreichend mit 3 Tagen. Der Techniker der am 03.04.2019 da war hat ein loses Kabel an der Anschlussdose festgestellt und das auch behoben. Am 31.05.2019 wurde dann die Homebox vor Ort getauscht durch einen Techniker. Am 07.06.2019 haben wir dann noch die Hausanlage neu eingepegelt. Alle weiteren Entstörungen wurden von Dir abgelehnt. Also im Moment sehe ich da keinen Grund fĂŒr eine SonderkĂŒndigung. Im ĂŒbrigen wĂ€re dafĂŒr dann auch das Beschwerdemanagement zustĂ€ndig. Mit den Kollegen hattest Du ja auch schon Kontakt.

 

GrĂŒĂŸe

Thomas

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Netzwerkforscher
Das ist doch nicht wahr! Eine entstörung wĂŒrde von mir abgelehnt weil kein Termin gemacht wurde es war die 8te. Die KanĂ€le werden nicht mehr von mir gewĂ€hlt sondern nur von eurem Verhalten.

Also ich schreibe hier gerade ĂŒber mein Handy es gab 7 Versuche zu entstören eine ohne Termin jeden Tag gibt es ausfĂ€lle, die ĂŒber Stunden gehen sollte ich mal nicht schreiben. Das was sie hier schrieben ist die halbe Wahrheit, es wurden im Kundenportal tickets geschrieben nach meinem Verlangen und von euch Ignoranz gelöscht.

Ich denke und bin jetzt wirklich derjenige, meinen Anwalt aufzusuchen.
Das was hier gerade gelogenwird ist erbarmungslos meine Screenshots und Telefon Aufnahmen die ich habe werden jetzt gehostet damit die simple Wahrheit reicht. Gedroht habe ich hiermit nicht jedoch sehe ich mich gezwungen diesen Schritt zu gehen.

Hier lĂŒgt also der Kunde wegen blöden 20 Euro nein lieber Moderator, es geht ums Prinzip Ihr antwortet sonst erhaltet ihr kein Geld mehr. Hier habt ihr es jetzt bestĂ€rigt die Mail erhalten zu haben mehr will ich nicht. Ansonsten bleibt ihr eine Antwort schuldig die ich meinem Anwalt geben kann. Warum nur dieser Weg VD?
Ihr seit es Schuld also die telefonische Gutschrift habt ihr auch nicht gemacht ne? 😱😀 Sauber gemacht und nocheinem ich bin echt eine netter mensch abef so sollten die Wahrheit sagen. Warum löschen oder nennen sie hier nicht alle tickets oder versuche zu entstören die sie geleistet haben?
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Giga-Genie
Wenn du ein Anwalt hinzuschaltest wirst du hier keine Antwort mehr erhalten.

P. S es gibt auch Satzzeichen. Die dĂŒrfen gern genommen werden. Auch der Satzbau sollte nochmal gelesen und berichtigt werden, dann liest es sich viel leichter.
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Netzwerkforscher
Ja das ist richtig! Aber nach so vielen Jahren 😉 schriftlichen Hin und her mit Vodafone Deutschland bezĂŒglich dem Thema werden eben keine,. Genommen 😝.

Nein bitte versuchen Sie es erneut mir zu erklĂ€ren welchen Weg Vodafone gehen will. Bin ganz Ohr macht dich mal einen Vorschlag, aber bitte nicht den Termin mit dem Techniker 😁😂 sonst wars das oky!
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SuperUser

Dann viel Spaß mit dem Anwalt - und viel Spaß beim Geldverbrennen, wenn dieser dir auch nur mitteilt, dass du deiner Mitwirkungspflicht nicht nachgekommen bist (Termine abgelehnt hast) und deshalb deine KĂŒndigung unwirksam war (was bei einer Fristsetzung von 3 Tagen eh der Fall sein dĂŒrfte, da diese Frist viel zu kurz ist).

 

Aber den Rest wird dir dein Anwalt -natĂŒrlich gegen Geld- gerne mitteilen. Nur glaube nicht, dass VF dir deinen Anwalt bezahlen wird...

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Moderator

Hallo Dibrani,

 

laut dem letzten Ticket war ein Termin vereinbart. Allerdings warst Du nicht vor Ort und der Zugang wurde verweigert. Das kann ich dem Auftrag entnehmen und sind erst mal Fakten die vorliegen. Jetzt hier zu unterstellen ich wĂŒrde LĂŒgen, finde ich schon recht grenzwertig. Wenn Du das ĂŒber einen Anwalt klĂ€ren möchtest, steht Dir das frei. In dem Fall sind wir aber so was von raus. Das Beschwerdemanagement hatte ich Dir als Ansprechpartner genannt. Mehr können wir an dieser Stelle nicht fĂŒr Dich tun.

 

GrĂŒĂŸe

Thomas

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Netzwerkforscher
Ich habe einen Termin fĂŒr die entstörung nicht einhalten können weil dieser sich nicht telefonisch wie vereinbart gemeldet hat. Gleichzeitig weiße ich sie daraufhin das auch sie keinen 10 versuche zur entstörung somit sötrung haben. Sonst noch irgendwas wo wir kein mitwirken hatten.
Vodafone Deutschland aufwachen, die Frist ist eine gĂŒltige Frist. Um Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen und Stellung zu beziehen. Jedoch nicht erfolgt!!!
Mein Anwalt zahle ich gerne, ĂŒber meine Versicherung wiederum der Anwalt nimte es von vf. Aber jetzt warten wir mal auf eine Antwort wie sich Vodafone verhĂ€lt nachdem heute an 22.07.2019 die Mail von einem Moderator als Eingang bestĂ€tigt wurde.
Wir haben versucht bei jedem mitwirken zu wirken + die Hinweise ĂŒber Facebook.
Also Vodafone ihr seit es schuld nicht umgekehrt.
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Netzwerkforscher
Thomas das ist jetzt aber nur die halbe Wahrheit das wissen sie, das weiß ich.
Also gut ich sehe das hier hat keine wirkliche Wirkung. Zum GlĂŒck habe ich Screenshots von all dem geschriebenen und euer Verhalten wird dein ein bißchen publik.

Ich will keinemln schlecht machen 7 Versuche in 3 Monaten, das ist lĂ€cherlich. Wir drehen uns hier im Kreis Vodafone Deutschland sagt der Kunde ist pĂ€pstlicher als der Papst ich sage Vodafone ist nicht einmal frsit wahrend. Und das stimmt die Tickets sidn ja einmal eröffnet worden udn hab sie als Screenshot und warum soll ein UNANGEKÜNDIGTer Techniker ins Haus ne so nicht. Es sei den sie können den Anruf nachweisen. Dieser ANRUF ist nie gelaufen.
Vodafone kontaktiert ĂŒber mehrere KanĂ€le und wir warten ab ob sich irgendwelche Informationen ergeben, sollte es ein inkaso sein so zahlen sie auch diesen.
Erst dann werden wir anwaltliche aktiv, Zahlungsaufforderungen. 2TE Mahnung.

BLEIBEN WIR EINMAL BEI DEN FAKTEN
Sie Vodafone mĂŒssen Stellung nehem bezĂŒglich meiner Mail vom 31.03.2019 nicht umgekehrt will aber das es publik wird das Verhalten der Beschuldigungen ich LĂŒge du lĂŒgst, weisen sie nach das es diesen Anruf gab und ich schreibe kein Wort mehr, außerdem poste ich keine Screenshots hier weil meine Kundennummer drauf IST, so einfach ist es. 😏😁
GrĂŒĂŸe Dibrani
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SuperUser

@Dibrani 

Mit deinen Aussagen machst du dich gerade lÀcherlich.

Einerseits muss VF zu einer KĂŒndigung -sofern sie wirklich handfest war- keinerlei Stellung nehmen (bezogen auf deine Mail vom 31.03.). Sie mĂŒssen diese KĂŒndigung nur zur Kenntnis nehmen und entsprechend umsetzen - sie kann aber auch ignoriert werden, wenn die Voraussetzungen nicht gegeben sind.

 

Weiterhin:

Eine Frist von 3 Tagen reicht NICHT aus, um den gesetzlichen Anforderungen an eine KĂŒndigung aus wichtigem Grund Rechnung zu tragen.

 

Außerdem:

Ein Techniker kommt nicht unangekĂŒndigt. Wenn du vorher eine Störung gemeldet hast, dann IST das der Grund - solltest du dann den Zutritt verweigern, machst du die Sache nur noch schlimmer.

 

Und noch was:

Mit deiner Haltung, die du hier gerade auch zeigst, wirst du -außer die Kosten immer weiter in die Höhe zu treiben- nichts erreichen. Denn solange deine KĂŒndigung vom MĂ€rz nicht mal ansatzweise die notwendigen rechtlichen Voraussetzungen erfĂŒllt, hast du weiterhin einen bestehenden Vertrag und die regulĂ€ren Kosten daraus sowie zusĂ€tzliche Kosten (MahngebĂŒhren / RĂŒcklastschriftgebĂŒhren / TechnikergebĂŒhren bei verweigertem Zutritt, Verfahrenskosten, AnwaltsgebĂŒhren usw.) zu tragen. Aber das wird dir dein Anwalt sicherlich auch sagen - und deine Rechtschutzversicherung wird dir sicherlich auch mitteilen, dass sie in dem Fall keine Übernahme der Verfahrenskosten vornehmen wird und du auf den Kosten vollumfĂ€nglich selbst sitzen bleibst.

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Netzwerkforscher
Es gab kein Anruf weisen Sie es nach es gab keine Terminabsprache.
Sie mĂŒssen sich melden, das sie ein wenig mehr Zeit benötigen. Ganz einfach, Email erhalten und keine Antwort bekommen.
Die Kosten wird Vodafone Deutschland tragen.
GrĂŒĂŸe Dibrani
LĂ€cherlichkeit hin oder her keine Antwort ist rechtlich stillschweigend bindent.
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