abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vertrag läuft noch? 😂
Wwwzzz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
WICHTIG - Vodafone hat heute diesen Beitrag unkompliziert einfach und schnell auf Facebook GELÖSCHT! 😂😁

Vodafone schreibt MIR gerade; "wir sollen uns ein drittes mal schriftlich bezüglich unserer außerordentlichen Kündigung melden.“

VODAFONE was?😂🤔 Einmal sollte doch reichen, OKy ein weiteres Mal weil Ihr es seit und jetzt ein drittes mal.

Das muss keiner von Euch ernst meinen oder?😏 MEIN Kontakt per Email ist rechtlich möglich HIERZULANDE, also sollten Sie auch antworten.
Grüße Dibrani
WIR zahlen jetzt mal nicht den Monatsbeitrag, sehen dann wie schnell die sich melden und alles seinen richtigen Weg findet.

P.s. Bitte nicht mehr löschen einfach meine Email bearbeiten. 😎

MEHR INFORMATIONEN >>>>Screenshots etc hier >>> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156305882492724&id=77691342723
65 Antworten 65

@Poweruser666  schrieb:
Ich finde, dass der Thread dicht gemacht werden sollte. Es führt ja zu nichts.

Solche Kunden wünsche ich tatsächlich keinem Anbieter...

Dass überlassen wir @Thomas!

Allerdings bin ich ganz deiner Meinung! 

Danke für die GENIALE Info.
Ich denke Vodafone sollte die Möglichkeit haben meine außerordentliche Kündigung schnellstmöglich ANZUNEHMEN. Bin kein Kunde für einen schlechte Organisation, Firma.
Alle Versuche zu entstören gingen in die Hose. 8 - 9 mal wahnsinnig, dass ich heute nicht mehr so viel Lust zu habe ist vertragskonform und die habe ich bei weitem nicht!
Technik die Begeisterung bei Mitbewerber die schauen euch hier zu uplinks sind schon gepostet 😁 Kritik bitte nicht gleich alles dicht machen, sperren oder gar keine Lösung finden.

Gutschriften die 19 Euro kann wodafone 😁 behalten, jedoch geht es mir ums Prinzip keiner hier weiß, was der eine dem kunden zusagt.!!!! Einfach nur... Schade😂
Grüße Dibrani
WIE EINSEITIG GESCHRIEBEN, TEUFELSGESICHT 😏 jetzt nicht gleich in den Himmel steigen!
Wwwzzz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Natürlich will ich eine Hilfe, sonst hätte ich nicht so viel Geld und Zeit verloren mit meinem Anliegen. Es geht mir um Kundenbetreuung und die ordentliche Arbeit dei seit 31.03.2019 geleistet wurde. 😭😁😂
Das was hier passiert ist, dass ist xxx am Kunden. Also Soll es auch jeder wissen. Hilfe will bekommt sie aber nur auf keiner Art, seit drei Tagen seitdem wir hier schreiben geht es Netz ordentlich, davor habe ich nicht nur aus dem Fenster geschaut 😁😂 und das geht laut vertragsvereinnarungen so nicht, somit Hilfe oder lässt mich aus dem Vertrag.
Grüße Dibrani
Das will ich, es soll funzen oder Kulanz Vertrag vorzeitig beenden einvernehmlich.
Und keiner hatt den schwarzen Peter
Grüße Dibrani
@Thomas
Bekommen wir jetzt die Hilfe, jeder von uns soll wissen vorauf er sich einlässt. Will keine leeren Versprechen haben.
Beste Grüße
Dibrani
Bin gespannt wielange es dauert bis Vodafone eine klare Hilfe mit Entschädigungen anbietet. Wir reden hier nicht von einer woch ohne Funktion es ist etwas mehr, nett von euch. Wir könnten uns zu keiner Zeit auf ein funktionierendes jetzt freuen gar vernünftige verlassen 😁 auch nach 8 entstörungs versuchen.

@Wwwzzz  schrieb:
Ich denke Vodafone sollte die Möglichkeit haben meine außerordentliche Kündigung schnellstmöglich ANZUNEHMEN.

Ich denke auch, dass VF dich jetzt schon aus dem Vertrag entlassen sollte - aber nur unter Zahlung einer Strafgebühr in Höhe der restlichen Monatsbeiträge bis Vertragsende.

 

Ganz ehrlich: So wie du dich hier aufführst - und gerade so, wie du die Angebote in Bezug auf den Techniker jedes Mal ausschlägst, musst du dich nicht wundern, wenn am Ende nichts bei rum kommt. Und gerade wenn deine außerordentliche Kündigung im März jeglicher rechtlichen Grundlage entbehrt, dann darfst du dich nicht wundern, wenn seitens VF bald gar nichts mehr passieren wird. Denn wenn du aktiv eine Lösung verweigerst, muss VF deine außerordentliche Kündigung nicht akzeptieren - und das wird dir auch ein Anwalt deiner Wahl genau so (natürlich nach Zahlung eines entsprechenden "Lehrgelds") mitteilen.

 

By the way: Viel Spaß in Zukunft mit anderen Vertragspartnern - aber wenn du dich dort genau so wie der (sprichwörtliche) Elefant im Porzellanladen verhältst, dann wundere dich nicht, wenn du in Zukunft keine Verträge mehr abschließen kannst. Nur so - VF als auch andere ISPs müssen keine Verträge mit dir abschließen, wenn sie es nicht wollen. Und sie müssen auch keine Kulanz walten lassen, wenn du dich so zickig anstellst.


@Wwwzzz  schrieb:
Das will ich, es soll funzen oder Kulanz Vertrag vorzeitig beenden einvernehmlich.

Option 2 kannst du dir, so wie du dich hier gibst, mittlerweile abhaken. Denn Kulanz setzt schon voraus, dass man sich halbwegs "gesittet" und vernünftig verhält. Wenn du jedoch zickig bist, dann wird das mit Kulanz nichts.

 

Und wenn du eh der Meinung bist, dass deine außerordentliche Kündigung Bestand hat, dann bedarf es ja gar keiner einvernehmlichen Lösung auf Kulanzbasis. Aber abscheinend hast du ja schon selbst gemerkt (oder man hat es dir von Dritter Seite gesagt), dass deine außerordentliche Kündigung hinfällig ist und klammerst dich deshalb jetzt an diesen Strohhalm. Nur so wird das halt nichts mehr werden, wenn du Angebote ausschlägst.

Ich habe jedem entstörungsversuch gutwillig zugestimmt. Dieser Post von die, keine Verträge mehr irgendwo bei Anbietern mehr zu bekommen, schau mal bitte hierher SOWAS GAB ES NOCH NIEdas jemand nach so einer langen Zeit nicht antwortet bzw den Kunden Techniker vorbei schickt ohne teminvereinbarungen, aber das hatten wir schon einmal hier, lassen wir das.

Ich möchte eine stabile Internetverbindung wie ich diese auch zahle. Sollte es Vodafone nicht schaffen, dann Mitbewerber aber lassen Sie das mal meine Sorge sein vf. Bis dato ein h in N und her schreiben vf trolls versuchen einen Kunden zu demantieren bleiben sie alle bei den Fakten, ein Kunde sucht Rat uj nd braucht Hilfe die Internetverbindung soll funktionieren meine Angebot steht gerne ein techniker auch der 11 aber bitte sagen sie mir was mit dem an Wiedergutmachungen bzw Kunden zufrieden stellen sein kann und darf.
Grüße Dibrani
Drehen wir uns nicht im Kreis, eine Verbindung dei stabil ist, die will ich.
Es kann gerne auch mehr sein, mehr heißt eine entsprechende Entschuldigung wäre ein Anfang. Die gab es in N keiner Mail.
Wer hat den größten Fehler gemacht vf oder ich, ne😁

So ein Kappes das sie hier schreiben, Mail vom.... 😁😂 31.03.2019 ist eingegangen und bin noch zu keinem Anwalt gegangen.

Weil auch ich gern versuche eine gute Nachricht von vf zu bekommen.
Dasdie Leitung dem vertraglichen vereinbarungen wieder spiegelt.

@Wwwzzz 

Entscheide dich endlich mal, was du willst.

 

ENTWEDER:

a) eine außerordentliche Kündigung - dann zieh sie durch

ODER

b) eine Vertragsauflösung auf Kulanz

ODER

c) eine stabile Leitung

 

Wenn du A) haben willst, dann ZIEH ES AUCH DURCH und fasele nicht von deiner Mail vom 31.03. und das du keine Antwort bekommen hast. Eine Kündigung bedarf keiner Bestätigung der Gegenseite - sie entfaltet mit Zugang ihre Wirkung. Wenn du also der Meinung bist, dass deine Kündigung vom 31.03. Wirkung hat, warum schreibst du dann noch hier rum und hast nicht längst die notwendigen Schritte - auch mit anwaltlicher Hilfe - unternommen, um deiner Kündigung Nachdruck zu verleihen und sie auch durchzusetzen?

In dem Fall sind weitere Technikereinsätze, Gutschriften o.ä. aber nicht mehr notwendig oder zu erwarten.

 

Für B) hingegen dürfte nach deiner Tonwahl hier im Forum der Zug schon längst abgefahren sein. Und gerade wenn du bei einem Teil der Termine die Techniker nicht rein lässt, dann wundere dich nicht, wenn dies auch nicht gerade positiv gewertet wird. Es ist nämlich durchaus ein Unterschied, ob ein Techniker vor verschlossener Tür steht, weil ein Termin nicht richtig kommuniziert wurde -oder- ob du ihn an der Tür abweist.

 

Und für C) dürfte der Zug auch schon fast abgefahren sein - denn mal schreibst du, dass du keinen Techniker mehr reinlassen willst - um dann kurz darauf wieder von "ich will eine stabile Leitung - schickt mir einen Techniker" zu schreiben. Glaube mir - wenn jetzt auch nur ein weiterer Technikereinsatz vereinbart wird und du diesen wieder an der Tür abweist, dann ist der Zug definitiv abgefahren. Ich glaube auch nicht, dass VF dann bei weiteren Störungsmeldungen auch nur noch einen Finger krumm machen wird und im Zweifel genau auf DEIN Verhalten verweisen wird. Denn wenn DU den Techniker abweist, dann war's das mit "Kündigung aus wichtigem Grund".

Und noch was: Wenn durch deine Aktionen wie dem Abweisen des Technikers die Entstörung verzögert wird, dann kannst du kaum erwarten, dass du für diese zusätzliche Wartezeit auch nur einen Cent an Erstattung bekommst. Ganz im Gegenteil - der Ausfall wird ja dann aufgrund deines Verhaltens nur verlängert.