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Mein Vertrag lĂ€uft noch? 😂
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Netzwerkforscher
WICHTIG - Vodafone hat heute diesen Beitrag unkompliziert einfach und schnell auf Facebook GELÖSCHT! 😂😁

Vodafone schreibt MIR gerade; "wir sollen uns ein drittes mal schriftlich bezĂŒglich unserer außerordentlichen KĂŒndigung melden.“

VODAFONE was?đŸ˜‚đŸ€” Einmal sollte doch reichen, OKy ein weiteres Mal weil Ihr es seit und jetzt ein drittes mal.

Das muss keiner von Euch ernst meinen oder?😏 MEIN Kontakt per Email ist rechtlich möglich HIERZULANDE, also sollten Sie auch antworten.
GrĂŒĂŸe Dibrani
WIR zahlen jetzt mal nicht den Monatsbeitrag, sehen dann wie schnell die sich melden und alles seinen richtigen Weg findet.

P.s. Bitte nicht mehr löschen einfach meine Email bearbeiten. 😎

MEHR INFORMATIONEN >>>>Screenshots etc hier >>> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156305882492724&id=77691342723
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SuperUser

Nicht zahlen ist keine gute Idee. Denn das hat mit deiner SonderkĂŒndigung nichts zu tun. Und wenn es dann vielleicht zum Inkasso geht, wird es noch komplizierter.

 

Gruß Kurt

Anfragen ĂŒber PN werden von mir nicht beantwortet!
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Netzwerkforscher
Das ist natĂŒrlich richtig, aber bis Dato auf eine Mail zu warten!?
Erwachsene Menschen sollten sich eigentlich ohne Rechtsbeistand auch bei Meinungsverschiedenheiten persönlich unterhalten können.
HEUTE schreiben wir den 21.07.2019 was natĂŒrlich durchaus die Zeit inanspruch nehmen kann, jedoch sollte man eine Informationsmail spĂ€testens nach 2 Monaten bekommen. DIE versuche der Richtigstellung gingen ins Leere jedoch nicht meine Fristsetzung.
Internetzeitalter soll Antwort 1 wocheđŸ˜ŽđŸ€”đŸ˜
GrĂŒĂŸe und schönen Sonntag
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SuperUser

Warte ab bis sich hier ein Mod meldet. Der kann sich das ganze mal anschauen. Und ich bin sicher der findet auch eine Lösung.

 

Gruß Kurt

Anfragen ĂŒber PN werden von mir nicht beantwortet!
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SuperUser

Noch was: Eine KĂŒndigung entfaltet mit Zugang ihre Wirkung und bedarf KEINER BestĂ€tigung des KĂŒndigungsempfĂ€ngers (egal wie oft der KĂŒndigende darum bittet).

 

Wenn die KĂŒndigung aus wichtigem Grund vom 31.03. also alle rechtlichen Anforderungen erfĂŒllt, dann ist der Vertrag seit dem gekĂŒndigt.

 

Das Problem könnte jedoch sein, wenn auch nur eine der Anforderungen NICHT erfĂŒllt wurde - in dem Fall ist die KĂŒndigung rechtlich nicht haltbar und du bist weiterhin an den Vertrag gebunden. Es bleiben dir also zwei Möglichkeiten:

a) Warten und weiter bezahlen, bis eine schriftliche Antwort per Post kommt

-oder-

b) dir einen Rechtsbeistand nehmen und durch ihn prĂŒfen lassen, inwiefern die KĂŒndigung vom MĂ€rz ihre GĂŒltigkeit entfaltet hat und ihn auch ggfs. weitere Schritte zur (rechtssicheren) Feststellung der Entfaltung der KĂŒndigung vornehmen lassen

 

Noch was:

Per "normaler" E-Mail wird solche Konversation nicht gefĂŒhrt, weil es dort keinerlei Nachweismöglichkeit gibt. Das geht noch immer "klassisch" per Post und kann dementsprechend auch dauern.

 

Was mich jedoch wundert, ist die Zeit, die seit Eingang der KĂŒndigung vergangen sein soll - normalerweise solltest du binnen weniger Tage eine schriftliche Antwort per Brief erhalten haben. Das klappt natĂŒrlich nur dann, wenn du einerseits der Vertragsinhaber bist (oder eine entsprechende schriftliche(!) Vollmacht vom Vertragsinhaber hast) -und- wenn andererseits die vertragliche Adresse als auch die Angaben auf deinem Schreiben zum Vertragsinhaber passen. Dies betrifft insbesondere auch abweichende Adressen!

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Netzwerkforscher
Die "Nachweismöglichkeit" - 😁 gibt es.
Mann kann einen Kochtopf auch komplett kompliziert versuchen zu erklÀren.

Der Vertagsinhaber KĂŒndigte und auch sollten Sie wissen es geht um eine außerordentliche KĂŒndigung. SO ETWAS habe ich noch nie erlebt, den Fehler der nicht richtigen Abgabe, Zugang oben genannter KĂŒndigung kann ich nicht erkennen.

Die Zeit die Vodafone auch nach mehrfacher Information meinerseits sollte fĂŒr jeder man öffentlich sein, damit so etwas nie wieder passiert.
Bin gespannt wielange und vorallem was hieraus wird before mein Anwalt ein Schreiben aufsetzt und Vodafone anfĂ€ngt zu laufen und bittet um einen Tag um zu antworten. 😂
Wahnsinn was die sich erlauben,
Dibrani
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Full Metal User

@Dibrani Auch im internetzeitalter gibt es halt manche Spielregeln, die einzuhalten sind. Und dann stellt sich die wichtigste Frage ĂŒberhaupt: "Liegt ein wichtiger Grund vor". DarĂŒber können die Ansichten durchaus unterschiedlich sein, und du musst dafĂŒr Nachweise erbringen können. Einigt man sich nicht, wird letztendlich ein Gericht entscheiden mĂŒssen.

P.S. Wenn du schon einen eigenen Anwalt hast, wĂ€re es sicher ratsam, die Angelegenheit diesem zu ĂŒberlassen, anstatt das ĂŒber facebook auszutragen. Aber eines ist sicher: Wegen einer solchen Angelegenheit wird VF ganz bestimmt nicht "zu laufen" beginnen. Bestenfalls erhĂ€lt dein Anwalt ein Schreiben, wo man mitteilt, man beende ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht aus Kulanz deinen Vertag.

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Netzwerkforscher
Das ist natĂŒrlich "ein wichtiger Grund", ĂŒber Facebook also öffentlich zu schreiben ist fĂŒr mich genauso wenig sinnvoll wie fĂŒr Vodafone jedoch finde ich das die Spielregeln bei nichtbeantwortung einer Mail vom 31.03.2019 sehr weit entfernt der RealitĂ€t sind. Auf gut deutsch, jeder soll mitbekommen wie Vodafone sich auch nach mehrfachem hinweisen verhĂ€ltđŸ˜đŸ˜đŸ€Ł


Der erste SCHRITT ANWALT und Vodafone lĂ€uft ist natĂŒrlich so gemeint kulanterweise weil es unerhört ist einen Kunden so lange im Dunkeln zu lassen.
KULANTERWEISE = Dann lachen ersteinmal alle die sich heute und in Zukunft fĂŒr einen Anbieter entscheiden WOLLEN sollten diese meinen Post lesen. Ja ja bei den anderen ist auch sowas nur eben bekommen die eine Antwort. SO EINEN SERVICE kann man auch in die... Treten.
Jedoch nehmen wir an das es sich auch ohne einen Rechtsanwalt erledigen lĂ€sst, wĂ€re fĂŒr mich und Vodafone Deutschland sehr wichtig und besser.
GrĂŒĂŸe Dibrani
Keiner macht nur einen Fehler, also packen wir es an und versuchen es zu lösen die es LESSEN finden dann einen anderen Weg zur Lösung wollen nicht so viele schreiben dort reicht eine din Seite vom... Ich jedoch will es gemeinsam lösen.
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Moderator

Hallo Dibrani,

 

bisher wurde ja schon einiges geschrieben.Mir fehlt allerdings noch der Hintergrund der SonderkĂŒndigung. Kannst Du uns mal mitteilen warum der Vertrag beendet werden soll?

 

GrĂŒĂŸe

Thomas

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Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Netzwerkforscher
Hallo Thomas,
Die vertraglich vereinbarte Leistungen Internet und Telefon werden nicht erbracht. Jeden Tag werden KomplettausfĂ€lle gemeldet 7 mal hat Vodafone versucht das alles nachzubessern jedoch ohne Erfolg und nach so einer langen Zeit kann man auch von stillschweigend angenommen ausgehen. Rechtlich werden die sich melden mĂŒssen. Da fĂŒhrt kein Pferde dran vorbei, aber man kann ja mal machen und das muss öffentlich werden.
Hier kannst du wiederum nachlesen worum es geht bzw Jeden Tag gebeten wurde um eine Antwort zu erhalten der Wahnsinn!!! >>>https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156305882492724&id=77691342723

P. S. Ich habe keinen 100tkunden zu betreuen jedoch melde ich mich😁😂 Danke Vodafone fĂŒr dei Erfahrungen
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