abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Tarif ist: "Internet & Phone Kabel 200". Downloade jedoch nur mit 10 Megabyte die Sekunde.
Suakey
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Yo Leute,

als ich mir meinen Tarif anguckte und sah, das ich mit 200 Megabit die Sekunde downloaden sollte, stellte ich fest, das es nicht so ist. Meine Download Geschwindigkeit für Dateien liegt bei 12,5 MegaBYTE, was bedeutet dass das nicht 200 MegaBIT sind, sondern 100 MegaBIT.

Also entweder kann Vodafone nicht rechnen, oder macht schon seit Monaten fehler und ich hab seit Monaten zu viel bezahlt :3. Ich hatte einen Monat, da hatte ich eine Download-Geschwindigkeit von ca. 20,4/6 Megabyte, nach dem Ende des Monats, hatte ich wieder die "standart" 12,5 MBytes/s.

Erstmal hatte ich gelesen, das der Tarif 200V ein Limit bei 1TB bzw. 1000GB hat. Jedoch hat Vodafone das anscheinend abgeschafft und jetzt steht in meinem Tarif nur das hier: "Internet & Phone Kabel 200". Heißt ich müsste eigetlich dann auch 200MBits/s Downloadrate haben.

 

Edit: @Suakey  Doppelpost archiviert. Bitte Forenregeln beachten. LG WolfgangF

User wegen Spam und Beleidung gesperrt
2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Drosselung nach XXXGB  gibt es schon ewig nicht mehr. 

 

 

Ist der Wert per WLAN oder Kabel gemessen? 

@DreiViertelFlo Der Wert ist per Kabel gemessen wurden.

User wegen Spam und Beleidung gesperrt