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06.12.2018 16:31 - bearbeitet 06.12.2018 16:32
Hallo.
Am 23. November habe ich mit einem der Mitarbeiter telefoniert und besprochen dass mein Vertrag auf GigaBoxTv umgestellt wird. Ich kann in meinem Account nicht sehen ob und wann das gemacht werden soll.
Am selben Tag etwa eine Stunde zuvor hatte ich online meinen Internetvertrag upgegradet und die neue Fritzbox war schon am nächsten Tag da...fand ich richtig schnell
Telefonieren kann ich nicht, bin mega erkältet aber vielleicht mag mir jemand von Team hier helfen und da nachforschen was Sache ist.
Vielen Dank dafür
Viele Grüße
clara
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2019 18:06
Hallo Clara,
wenn mit der vorhandenen Karte alles läuft, kannst Du sie doch behalten und weiterhin nutzen. Wir schließen dann die Rückforderung und das Thema ist vom Tisch.
Stimmt maxdome taucht im Dezember 2 mal auf. Einmal direkt auf de Rechnung und dann noch mit der separaten Abrechnung. Wir machen Dir dazu eine Gutschrift fertig.
Grüße
Thomas
am 11.12.2018 11:53
Hallo Dottie,
ist die Box in der Zwischenzeit eingetroffen? Wenn nicht, dann lass mir bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen und schaue mir das Ganze gern an.
Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 11.12.2018 17:29
Hallo Anett,
habe eine PN gesendet.
Gerstern Abend habe ich mit einer Mitarbeiterin telefoniert, es gibt keinen Auftrag noch nicht einmal irgend einen Hinweis dass ich am 23. November mit KD-V gesprochen habe...
Aktuell: Mein Receiver soll gegen einen Recorder getrauscht werdem, soll so im System drin stehen.
Viele Grüße
clara
am 11.12.2018 20:47
vertippt, da soll "getauscht" stehen
am 15.12.2018 16:18
Hallo Dottie,
danke für Deine Daten. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Die Anfragen werden von uns chronologisch bearbeitet. Aktuell haben wir ein hohes Aufkommen, daher dauert es leider etwas länger.
Einen Vertragswechsel für TV kann ich leider wirklich nicht sehen. Gern stell ich aber Deinen Vertrag um. Du bekommst dann ein HD-DVR. Der Vertrag kostet dann monatlich 24,98€ + Maxdome zu 5,99€.
Gib mir Bescheid, ob ich den Wechsel vornehmen soll.
Viele Grüße
Anett
16.12.2018 18:11 - bearbeitet 16.12.2018 18:12
Hallo Anett,
ich komme mir sehr veräppelt vor... wozu werden dann diese Gespräche aufgezeichnet und bewertet wenn nix bei rum kommt ?
Vertrag umstellen ?
- welcher HD-DVR wird es denn sein
- läuft der laufende Vertrag weiter und habe ich dadurch 2 parallele Verträge für die selbe Sache ( also 2x bezahlen )
- wird mein bisheriges zusätzliches Paket wie Premium Plus übernommen oder muss ich diese neu dazu buchen
- warum kostet es mich dann mehr wenn nur der Receiver gegen einen Recorder getauscht wird
Freue mich auf eine Nachricht
Viele Grüße
clara
am 19.12.2018 13:23
Hallo Clara,
Anett hat ja geschrieben, dass es um eine Vertragsumstellung geht. Somit wird der alte Vertrag in einen neuen gewandelt. Es bestehen danach also keine 2 Verträge. Alle vorhandenen Pakete werden in den neuen Vertrag integriert, dass Premium Plus kostet zu den von Anett genannten kosten, zusätzlich 6,99 Euro. Einen reinen Gerätetausch können wir Dir nicht anbieten, da dass Gerät vertragsabhängig ist und der aktuelle Tarif keinen HD DVR beinhaltet. Welcher DVR rausgeschickt wird, wissen wir nicht und können es auch nicht beeinflussen.
Ich lese im Eingangspost was von der GigaBOx. Willst Du auf en HD Recorder oder die GigaBox wechseln?
Grüße
Grit
am 21.12.2018 21:29
Hallo Grit,
ja hat sie geschrieben... unter einer Vertragsumstellung kann man sich vieles vorstellen.
Also neuer Vertrag 24,98 € + 6,99 € Premium Extra...
und dann nochmal extra xx € für Premium Total( hab ich aktuell )
und dann nochmal extra xx € für HD Senderwelt ( hab ich aktuell )
Maxdome so oder so auch extra 5,99 € ( hab ich auch aktuell )
macht gesamt wieviel ? hat sie nicht geschrieben ( Vetragsdaten hatte ich per PN genannt )
Diese GigaBox will ich nicht haben, die kann man noch nicht mal ausschalten !
Viele Grüße
clara
am 24.12.2018 13:46
Hallo Clara,
Vertragsumstellung heißt, der alte Vertrag wird auf neue Konditionen umgestellt. Da fallen natürlich auch die alten Kosten weg. Deshalb verstehe ich Deine Auflistung mit "dann nochmal extra" nicht.
Nach Umstellung fallen für TV folgende Entgelte monatlich an:
Vodafone TV HD Premium 17,99 Euro
Premium Extra 6,99 Euro
Maxdome 5,99 Euro
Grüße
Grit
am 03.01.2019 07:58
Hallo Grit, ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir.
Der alte Vertrag besteht seit Juli 2012 oder so und da musste man die Pakete einzeln dazu buchen und auch extra jeweils bezahlen.
Zitat:
Nach Umstellung fallen für TV folgende Entgelte monatlich an:
Vodafone TV HD Premium 17,99 Euro
Premium Extra 6,99 Euro
Maxdome 5,99 Euro
... können wir gerne so machen, ich freue mich auf den Recorder
vielen Dank dafür
Und ich hoffe dass man mir Maxdome nicht schon wieder 2x für einen Monat abbucht, da habe ich bis Heute keine Reaktion seitens Kab-Vod erhalten warum das so im Dezember gemacht wurde. Also einmal am 3.Dez. 5,99 und dann noch einmal in der normalen Rechnung vom Digitalfernsehen am 10. Dezember... kannst du da mal nachschauen was da passiert ist bitte ?
Vielen Dank und Grüße
clara