Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer

Mein Gerät kommt nicht

[ Editiert ]

Hallo.

Am 23. November habe ich mit einem der Mitarbeiter telefoniert und besprochen dass mein Vertrag auf GigaBoxTv umgestellt wird. Ich kann in meinem Account nicht sehen ob und wann das gemacht werden soll.

Am selben Tag etwa eine Stunde zuvor hatte ich online meinen Internetvertrag upgegradet und die neue Fritzbox war schon am nächsten Tag da...fand ich richtig schnell

Telefonieren kann ich nicht, bin mega erkältet aber vielleicht mag mir jemand von Team hier helfen und da nachforschen was Sache ist.

Vielen Dank dafür

Viele Grüße

clara

Moderatorin

Re: Mein Grät kommt nicht

Hallo Dottie,

ist die Box in der Zwischenzeit eingetroffen? Wenn nicht, dann lass mir bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen und schaue mir das Ganze gern an.

Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

Viele Grüße

Anett

Smart-Analyzer

Hallo Anett,

habe eine PN gesendet.

Gerstern Abend habe ich mit einer Mitarbeiterin telefoniert, es gibt keinen Auftrag noch nicht einmal irgend einen Hinweis dass ich am 23. November mit KD-V gesprochen habe...

Aktuell: Mein Receiver soll gegen einen Recorder getrauscht werdem, soll so im System drin stehen.

Viele Grüße

clara

Smart-Analyzer

vertippt, da soll "getauscht" stehen Lachender Smiley

Moderatorin

Hallo Dottie,

danke für Deine Daten. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Die Anfragen werden von uns chronologisch bearbeitet. Aktuell haben wir ein hohes Aufkommen, daher dauert es leider etwas länger.

Einen Vertragswechsel für TV kann ich leider wirklich nicht sehen. Gern stell ich aber Deinen Vertrag um. Du bekommst dann ein HD-DVR. Der Vertrag kostet dann monatlich 24,98€ + Maxdome zu 5,99€.

Gib mir Bescheid, ob ich den Wechsel vornehmen soll.

Viele Grüße

Anett

Smart-Analyzer

[ Editiert ]

Hallo Anett,

ich komme mir sehr veräppelt vor... wozu werden dann diese Gespräche aufgezeichnet und bewertet wenn nix bei rum kommt ?

Vertrag umstellen ?

- welcher HD-DVR wird es denn sein

- läuft der laufende Vertrag weiter und habe ich dadurch 2 parallele Verträge für die selbe Sache ( also 2x bezahlen )

- wird mein bisheriges zusätzliches Paket wie Premium Plus übernommen oder muss ich diese neu dazu buchen

- warum kostet es mich dann mehr wenn nur der Receiver gegen einen Recorder getauscht wird

Freue mich auf eine Nachricht

Viele Grüße

clara