abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehrere Probleme nach Wechsel von 200 auf 1000
N3M3SiS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Wechsel von Red Internet & Phone 200Cable auf CableMax 1000 gemacht, dabei wurde der alte Hitron CVE-30360 gegen eine Vodafone Station getauscht. Soweit so gut, nun zu meinen Problemen:

 

1. In der MeinVodafone Übersicht (weiß/graue Webseite) wird mir der neue Vertrag angezeigt, klicke ich da auf "Mein Tarif" lande ich bei Privatkunden/MeinKabel/Meine Vertragsdaten/Internet & Phone wo mir jedoch noch der alte Vertrag angezeigt wird.

 

2. Bisher habe ich den Bridge-Modus verwendet, gehe ich nun jedoch über MeinKabel/Interneteinstellungen erhalte ich für den BridgeMode nur die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten."

 

3. Da mein eigener WLAN Router etwas in die Jahre gekommen ist möchte ich ihn gern abschalten und stattdessen die WLAN-Option des Vodafone Routers nutzen. Leider klappt auch das nicht, klicke ich in den Geräte-Optionen bei der "Option WLAN" auf Auswählen, lande ich im Tarifwechsel wo mir jedoch nur zwei Business Verträge angeboten werden.

 

Schonmal vielen Dank und beste Grüße,

Ronny

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi N3M3SiS,

 

da Du noch einen Beitrag zur ähnlichen Problematik erstellt hast, mache ich den hier mal zu.

 

Doppelt hält nicht immer besser. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!