Menu Toggle

Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

Behoben:  Mobil:  Einschränkung: Neustadt, Asbach-Schöneberg, Horhausen, Obeljahr, Buchholz, Waldbreiten-Oven, Neuwied und Selters

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Mehrere Pakete gebucht

GELÖST
Gehe zu Lösung
Youngster
Hallo zusammen, leider bin ich sehr untalentiert in Online Aufträgen und habe jetzt den Fehler gemacht mehrere Aufträge falsch bestellt zu haben. (Bin Neukunde)

Einmal 2play fly 400. Da fehlte der TV. Dann 2play Start 30 und dann merkte ich das ist zu wenig Leistung und daraufhin dann das richtige 2play JUMP 150. 

Habe ich jetzt 3 Verträge für meine Wohnung abgeschlossen? Wie kündige ich die ersten 2 vor Aktivierung? Wie geht es weiter? Nur 1 Auftragsbestätigung per Mail bekommen aber 3 Bestellbestätigungen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netz-Profi
Am besten lässt du dir dabei helfen, wenn du die falschen Bestellungen wie von Torsten empfohlen widerrufst.
Nicht, dass das auch noch schief läuft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Schick einen Widerruf (KEINE Kündigung!) für die falschen Bestellungen per Email an kundenservice@unitymedia.de. Eine Kündigung würde nämlich erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit greifen.


Wenn du auch TV nutzen möchtest, benötigst du noch einen Kabelanschluss-Vertrag.

Mehr anzeigen
SuperUser
Alle diese drei Produkte sind ohne TV!

MfG
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Am besten lässt du dir dabei helfen, wenn du die falschen Bestellungen wie von Torsten empfohlen widerrufst.
Nicht, dass das auch noch schief läuft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen