Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Mehrere Internetverträge möglich?

Hallo Zusammen,

ich habe meinen Vertrag zum Sommer gekündigt. Nun wollen mein Mann und ich im Monat vor dem Ablauf einen komplett neuen Vertrag über meinen Mann abschließen. Das "Problem" ist, dass wir ein gemeinsames Konto besitzen.

Vor 2 Jahren hatten wir das Problem, dass deshalb kein neuer Vertrag zustande gekommen ist. Nun soll es aber möglich sein mehrere Internetverträge gleichzeitig zu haben, egal von welchem Konto es abgebucht wird.

Kann das jemand bestätigen? Hab bisher nicht immer gute Erfahrungen mit Aussagen am Telefon gemacht.

Danke.

Grüße RC

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Betreff: Mehrere Internetverträge möglich?

Das ist ohne Probleme möglich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Giga-Genie

Betreff: Mehrere Internetverträge möglich?

Das ist ohne Probleme möglich
Daten-Fan

Betreff: Mehrere Internetverträge möglich?

Das war aber mal anders? Zumindest wurde das so gesagt. Bekommt man dann auch den Neukundenbonus?
Giga-Genie

Betreff: Mehrere Internetverträge möglich?

Keine Ahnung ob das früher anders war. Nein Neukunden Bonus fällt weg

Vergessen auch nicht das eure Rufnummer von ihm oder dir dann komplett weg ist beim neuen Vertrag. .
Highlighted

Betreff: Mehrere Internetverträge möglich?


@RC-3222  schrieb:
Das war aber mal anders? Zumindest wurde das so gesagt. Bekommt man dann auch den Neukundenbonus?

Den gibt es! Nur die alten Telefonnummern fallen weg, da sie Anbieterintern nicht portierbar sind.