abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehrere Internetverträge möglich?
RC-3222
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Zusammen,

ich habe meinen Vertrag zum Sommer gekündigt. Nun wollen mein Mann und ich im Monat vor dem Ablauf einen komplett neuen Vertrag über meinen Mann abschließen. Das "Problem" ist, dass wir ein gemeinsames Konto besitzen.

Vor 2 Jahren hatten wir das Problem, dass deshalb kein neuer Vertrag zustande gekommen ist. Nun soll es aber möglich sein mehrere Internetverträge gleichzeitig zu haben, egal von welchem Konto es abgebucht wird.

Kann das jemand bestätigen? Hab bisher nicht immer gute Erfahrungen mit Aussagen am Telefon gemacht.

Danke.

Grüße RC
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das ist ohne Probleme möglich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das ist ohne Probleme möglich
RC-3222
Daten-Fan
Daten-Fan
Das war aber mal anders? Zumindest wurde das so gesagt. Bekommt man dann auch den Neukundenbonus?
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Keine Ahnung ob das früher anders war. Nein Neukunden Bonus fällt weg

Vergessen auch nicht das eure Rufnummer von ihm oder dir dann komplett weg ist beim neuen Vertrag. .

@RC-3222  schrieb:
Das war aber mal anders? Zumindest wurde das so gesagt. Bekommt man dann auch den Neukundenbonus?

Den gibt es! Nur die alten Telefonnummern fallen weg, da sie Anbieterintern nicht portierbar sind.