abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehrere Accounts?
StarAce76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo lieber Vodafone-Team,

 

um mich anzumelden, musste ich die Registrierung abeschließen. Angeblich war die E-Mail-Adresse ***@gmx.net schon in Verwendung und auch der Bejnutzername StarAce war schin vergeben. Ich vermute, dass es sich um einen alten Account von mir handelt. Könnt ihr das bitte mal prüfen?

 

Vielen Dank!

Gruß,

StarAce

 

Edit: E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. VF_Grit

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi StarAce,

 

ich hab zu der Mail-Adresse jetzt nur eine Einbindung zum Konto gefunden, das heute genutzt wurde. Einen älteren Eintrag hab ich dazu nicht. Hat das denn jetzt mit dem Login geklappt?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
StarAce76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

nein weder die genannte E- Mail-Adresse noch der Benutzername konnten genutzt werden 😞 Möglicherweise noch Altdaten aus dem KabelDeutschland-Account?

Aber wenn die genannte E-Mail-Adresse zum Konto gehört, das genutzt wurde, warum kann ich die Adresse dann nicht unter "Einstellungen" eingeben? Der Benutzername kann ja Zufall sein aber die E-Mail-Adresse, die ich nicht eingeben kann, ist ja nachweislich mit dem Konto verknüpft...

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hm, das ist echt merkwürdig. Schreib mir bitte mal eine PN und gib mir die Kundennummer zu Deinem Vertrag (wenn möglich auch zu den Altverträgen) durch. Dann recherchier ich da nochmal ein bisschen intensiver.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!