abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehr als eine Smartcard ...
Wanja1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Leute,

ich werde mit Vodafone/Kabel noch verrückt.

Ich überlege einen BasicTV abzuschließen, brauche aber drei SmardCard (mit den Standard HD-Sendern, wie z.B. SAT.1). Früher war das ja problemlos möglich und wenn ich die aktuellen AGB und die aktuelle Preisliste richtig lese, sollte das ja auch heute problemlos gehen: pro Vertrag sind max. 3 Karten möglich. 

Allerdings wollte mir bisher jeder Mitarbeiter von Vodafone (mehrmals Telefon, einmal Chat) immer drei Verträge zu 11,97 Euro vermitteln. Da stimmt doch irgendwas nicht! Was muss ich denn machen, um an EINEN Vertrag mit DREI Karten zu kommen???

Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Für Antworten vielen Dank im Voraus,

 

  Wanja

25 Antworten 25

Die dritte kannst du dann einfach im kundenportal inkl Modul bestellen 

Super - gut zu wissen!

Danke!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Wanja,

 

Verträge habe ich angelegt. Einmal Basic HD mit Kaufmodul und eine Zweitkarte mit Kaufmodul.

 

Die Module und Smartcards kommen dann die nächsten Tage bei Euch an. Ebenso natürlich die dazugehörigen Auftragsbestätigungen. Gib mir dann bitte ein Feedback, sobald alles da ist und ihr es testen konntet. Die Buchung der 3. Karte bekommen wir dann auch noch hier hin Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wanja1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Erst einmal vielen Dank! Ich melde mich dann wieder und schließe ggf. den Thread ...

Wanja1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Mods und sonstige Leser 😉

Hat alles super geklappt. Karten und CI-Module sind da und funktionieren problemlos. So problemlos, dass ich unseren Video-Rekorder in Rente schicken werden, sodass mir die zwei Karten völlig reichen.

Vielen Dank nochmals für die Hilfe an alle.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten,

 

 Wanja

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wanja,

 

wenn das alles so prima geklappt hat, bleibt mir nur noch, Deinen Thread hier abzuschließen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!