Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Medienberater

Gruß Sie,
Mein Opa hat anfangs November Vertrag für Internet abgeschlossen. Einige Wochen später hatte er Besuch vom einen Medienberater der im TV angeboten hat. Der hat alle Angebote abgelehnt, da er sowieso kein Deutsch versteht. Ein paar Tage später hat er ein Paket bekommen, denn Er nicht bestellt hat. Paket hat er gleich zurück geschickt. Jetzt hat die Bankauszüge kontrolliert und festgestellt das er Giga TV zahlt. Der hat nicht zugestimmt und nicht unterschrieben. Wit können dar nur feststellen das es hir um ein xxx dürch den Vodafone und Medienberater handelt. Mehrmals haben wir von Vodafone verlangt ein Beweis für Vertrag über Giga Tv, bekommen aber nichts. Uns gehen langsam die Optionen aus. Ich war mit Vodafone immer zu Frieden aber jetzt...
Ich hoffe das ih hier eine Antwort bekomme.
Mit schönen Grüßen

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Betreff: Medienberater

[ Editiert ]

Hallo Hamidokan,

 

 

freut mich, dass wir das Thema so schnell und unkompliziert lösen konnten. Hast Du noch Fragen oder kann hier geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Giga-Genie

Betreff: Medienberater

I'm Paket stand doch drinnen wie der Auftrag zu wiederruf ist..
Das alleinigevrucksenden der Hardware reicht nicht mehr aus
Smart-Analyzer

Betreff: Medienberater

Zuerst hat der Herr nicht zugestimmt das Er das giga tv will und nichts unterschrieben. Aus meiner sicht kann der vodafone, wie im diesen Fall,
einfach anfagen mir eine Leistung zu berechnen ohne das ich die will.
Medienberater kommt an die Tür und bietet mit etwas. Ich sage Nein. Er kann trotzdem Ja ankreuzen und ich habe 24 Monaten Vertrag dann. Kein Brief, nichts. Ich selber werde kein Paket aufmachen denn ich nicht Bestellt habe. In diesem fall war das reine ***
Highlighted
Host-Legende

Betreff: Medienberater

@Vanguardboy Was soll denn widerrufen werden? Laut TE gibt es keinen Vertrag - also völlig egal was da im Paket war oder nicht. Langsam sollte es bekannt sein, dass auch eine Auftragsbestätigung ohne vorherigen Auftrag vollkommen wertlos ist. Laut TE will/kann VF ja nicht nachweisen, dass ein Vertrag geschlossen wurde. Und vermutlich gehtt dies schon eine geraume Zeit so, und deshalb wird sich der TE halt jetzt erst an die community wenden.

Ich hoffe, es findet sich ein Moderator, der die Sache klärt. Durch diese schwarzen Schafe kommen auch die seriösen Berater in Mißkredit und man muss sicht nicht wundern, dass man vor den "Klinikenputzern" nur warnen kann.

Smart-Analyzer

Betreff: Medienberater

Ich hoffe auch das sich jemand meldet. Wir alle,und mit alle meine ich meinen Opa, Onkel und mich selber, wollen uns das Geld, dass wir für den Anwalt vielleicht ausgeben sparen und in was besseres investieren. Uns ist bewusst das ein Prozess mehr kosten wird als gigatv aber hier gehts um Prinzip. Ich selber bin 3 Jahre in Deutschland und drei jahre Vodafone Kunde. Mit Vodafone war ich mehr als zufrieden. Habe es überall empfohlen und jetzt kommt so etwas. In Familie haben wir sieben Vodafone Verträge(3 Internet und 4 Handys). Ich will nicht das es wie eine Drohung klingt, weil es ist keine, aber Vodafone wird mit große Wahrscheinlichkeit uns als Kunden verlieren. Mir ist es bewusst " Ist nur ein Tropfen im Ozean", aber muss dass sein,
Moderator

Re: Medienberater

Hallo Hamidokan,

 

wir schauen uns das ganze erst mal an. Schick mir dazu die Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Betreff: Medienberater

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort und die Lösung. Am ende bleibt das Vertrauen schon bei Vodafone. Noch einmal, viel dank
Moderator

Betreff: Medienberater

[ Editiert ]

Hallo Hamidokan,

 

 

freut mich, dass wir das Thema so schnell und unkompliziert lösen konnten. Hast Du noch Fragen oder kann hier geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Betreff: Medienberater

Das war alles. Danke. Schöne Grüße