Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Maximale Anzahl Rufnummern bei Red Internet & Phone 50 Cable

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich hatte einen Vodafone DSL Komfortanschluß mit 10 Rufnummern. 

Jetzt habe ich auf Vodafone 50 Cable gewechselt und mir wurde gesagt, dass im Privatkundenbereich nur max. 6 Rufnummern möglich sind.

Habe die Homebox Option mit der Fritzbox 6591 welche 10 Rufnummern verwalten könnte.  Ich müsste in einen Business Tarif wechseln, da hier 10 Rufnummern möglich wären. Könnte mir jemand weiterhelfen?

 

Danke und Gruß 

 

Erkan

 

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie

Mit der homebox Option gibt es maximal 10 Rufnummer im privatkunden Tarif. Und nur zwei Leitungen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Nein, du musst nicht in einen Business-Tarif wechseln, ABER: Die Homebox-Option muss ZWINGEND gebucht werden, damit 10 Rufnummern realisiert werden können - es reicht NICHT aus, wenn du dir eine eigene FritzBox 6591 kaufst! Ob du dann die Leih-FritzBox einsetzt -oder- eine eigene FritzBox kaufst und betreibst, ist -solange die HomeBox-Option gebucht ist- vollkommen egal.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Vielen Dank für Eure Antworten. 

Die Option ist gebucht aber trotzdem bekomme ich nur 6 Rufnummer laut Auftragsbestätigung. 2 Anrufe bei der Hotline haben auch nichts gebracht. 

Ich habe einen ganz neuen Vodafone 50 Cable Anschluss bekommen. Hat es evtl. damit etwas zu tun, dass ich bei einem neuen Anschluß nur 6 Rufnummern bekomme?

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Nein, mit der homebox sind bis zu 10 Rufnummern möglich. 

Mehr anzeigen