abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Maxdome nach naträglicher Buchung über Hotline funktioniert nicht.
kpbrasto85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe bereits seit einer Weile GigaTV, jetzt habe ich vor ca. 2 Wochen die Maxdome Option über die Hotline hinzubestellt, jedoch funktioniert Maxdome über den GigaTV Receiver immernoch nicht 😞 Sobald ich ein Film auswähle kommt die Meldung, dass ich Maxdome über die Hotline abonieren kann. Muss ich hier noch etwas bestimmtes machen oder wurde da etwas falsch gebucht?

 

Beste Grüße

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kpbrasto85,

 

wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo kpbrasto85,

 

maxdome ist noch nicht gebucht. Du kannst alos bedenkenlos direkt über die Giga TV Box bestellen.

 

Grüße 

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kpbrasto85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hmm, wenn ich einen Film auswähle und auf abonnieren gehe, werde ich aber wieder auf die Hotline verwiesen 😞
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kpbrasto85,

 

wir haben maxdome jetzt gebucht. Es kann durchaus sein, dass es ein wenig dauert bis es vollständig im System ist und dann auch genutzt werden kann.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!