TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 19.10.2018 10:09
Hallo,
ich habe bereits seit einer Weile GigaTV, jetzt habe ich vor ca. 2 Wochen die Maxdome Option über die Hotline hinzubestellt, jedoch funktioniert Maxdome über den GigaTV Receiver immernoch nicht 😞 Sobald ich ein Film auswähle kommt die Meldung, dass ich Maxdome über die Hotline abonieren kann. Muss ich hier noch etwas bestimmtes machen oder wurde da etwas falsch gebucht?
Beste Grüße
am 23.10.2018 19:37
Hallo kpbrasto85,
wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
23.10.2018 20:13 - bearbeitet 23.10.2018 20:13
Hallo kpbrasto85,
maxdome ist noch nicht gebucht. Du kannst alos bedenkenlos direkt über die Giga TV Box bestellen.
Grüße
Thomas
am 23.10.2018 20:16
am 23.10.2018 21:58
Hallo kpbrasto85,
wir haben maxdome jetzt gebucht. Es kann durchaus sein, dass es ein wenig dauert bis es vollständig im System ist und dann auch genutzt werden kann.
Grüße
Thomas