abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Maxdome kündigen. WIE?
Sooey
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag. Ich möchte mein Maxdome-Abo kündigen und finde dafür keine Option in der Onlineverwaltung meines Kundenkontos. Weder der Live--Chat beantwortet die Frage, wie das geht, noch lässt sich irgendwie irgendetwas in den Einstellungen zu Maxdome finden, von der obsoleten Information abgesehen, dass ich ein Maxdome-Abo laufen habe. Dieses möchte ich nun aber ja eben kündigen. - Ich bitte um Hilfe dazu. Danke.

5 Antworten 5
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sooey 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Hast du es schon über die Maxdome-Hotline probiert ?

089 78797933

Vielleicht können die dir da besser helfen als im Live-Chat

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hallo und danke für die Antwort.

Ich hatte mit Maxdome bislang nichts zu tun, die Abo-Buchung ging ja über Vodafone. Ich bevorzuge generell auch eine schriftliche Kommunikation in solchen Dingen, hier also etwa per E-Mail.

Anscheinend kann man das wohl gut über den Kundenservice hier bei Vodavone erledigen. In einem anderen Thread hat das auch funktioniert.

https://forum.vodafone.de/t5/Andere-VF-Services/Maxdome-Abo-K%C3%BCndigen/td-p/1932588

 

Versuche es einfach über den Vodafone-Kundenservice 0800 278700 ... das dürfte der schnellste Weg sein.

Oder ansonsten kann das vielleicht auch ein Moderator übernehmen. Das kann nur etwas dauern (2-3 Tage) bis sich Eine/Einer hier im Thread meldet.

 

Die Möglichkeit das schriftlich per Email zu erledigen gibt es leider nicht. Höchstens über das Kontaktformular im Kundenportal. Dort kann man auch die "normalen" Optionen kündigen. Ob das allerdings auch für ein Abo gilt das weiß ich nicht ... sry. 

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hallo Sooey,

ich habe im Mai mein Maxdome über die Hotline gekündigt (Problemlos) und ca. 1 Woche später auch eine Bestätigung über E-Mail bekommen.

MfG

Colin1

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sooey,

 

wenn Du das Abo bei uns bestellt hast, dann kannst Du es über das Kontaktformular oder telefonisch (0800 27 87 000) kündigen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!