Internet, Telefon & TV über Kabel

Massive ping spikes beim online spielen und internetgeschwindigkeit im browser langsam
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Liebe Community,

 

Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass meine Surfgeschwindigkeit im Browser sehr langsam ist und ich (wohlgemerkt nur manchmal) extreme ping spikes in online spielen habe sprich der ping ist bei 30ms geht auf 3000ms hoch und dann wieder auf 30ms allerdings die ganze Zeit, sodass das Spielerlebnis zum Horror wird und quasi unspielbar ist. Erwähnenswert ist möglicherweise das mein PC auf dem ich spiele über Power Line Lan mit dem internet verbunden ist allerdings kann ich hier einen Fehler ausschließen.

 

Anbei befindet sich eine Bild von einem Traceroute test den ich gemacht habe und der verheißt nichts gutes. Obwohl dieser Test im Vergleich noch human ist bei manchen erreichen die Hops werte von 3000ms

 

Ich hoffe die Community hier kann mier helfen ;D

Danke im Vorraus!

 

LG Thomas

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Giga-Genie

Der powerline Adapter ist immer eine storquelle. Wie willst du das ausschließen? Mach das ohne das Ding ne Weile.. 

Mehr anzeigen