abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Manuelle Aktivierung des Kabel-Internet Anschlusses nötig?
steigi
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Vodafone Community,

 

ich bin seit letzter Woche Neukunde von Vodafone Red Internet & Phone. Am 8.Mai wurde mein Auftrag bestätigt und den Router habe ich auch bereits erhalten.

 

Nun meine Frage: Wir ziehen morgen in eine neue Wohnung um (für die der o.g. Vertrag auch abgeschlossen wurde). Kann ich nun den Router morgen direkt anschließen und von alleine lossurfen oder ist hier vorher noch eine Freischaltung des Anschlusses durch Vodafone von nöten?

 

Vielen Dank 

 

Daniel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel,

 

so ist es vorgesehen. Den Router einfach an der neuen Anschrift anschließen, dann sollte es funktionieren. Wenn ein Techniker von vornherein nötig wäre, hätte der das Gerät zum vorher verinbarten Termin mitgebracht. Sollte es wieder erwarten Schwierigkeiten bei der Inbetriebnahme geben, kannst Du Dich im technischen Service melden. Die User hier stehen Dir aber auch mit gutem Rat zu Seite.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn du umgezogen bist - das Modem anschliest - und es widererwarten nicht funktioniert - meldest dich nochmal. 😉

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel,

 

so ist es vorgesehen. Den Router einfach an der neuen Anschrift anschließen, dann sollte es funktionieren. Wenn ein Techniker von vornherein nötig wäre, hätte der das Gerät zum vorher verinbarten Termin mitgebracht. Sollte es wieder erwarten Schwierigkeiten bei der Inbetriebnahme geben, kannst Du Dich im technischen Service melden. Die User hier stehen Dir aber auch mit gutem Rat zu Seite.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Antworten.

 

Der Anschluss hat auf Anhieb und ohne Probleme funktioniert und auch die Geschwindigkeit von 200Mbit wurde direkt errreicht. 

Danke an Vodafone für die problemlose Abwicklung!

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel,

 

so soll es doch sein. Hast Du noch Fragen oder können wir hier zu machen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!