abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Manhung vordatiert
Florence
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo
Tut mir leid wegen meines Deutsch. Ich benutze einen automatischen Übersetzer. Ich habe meine Rechnung am 23. April 2019 bezahlt. Heute, am 25. April 2019, erhalte ich eine Erinnerung vom............. 26. April 2019 mit einer Gebühr von 2,80 €! Es gibt ein kleines Problem, nicht wahr???????????
Darüber hinaus ist es unmöglich, den vodafone Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Ich denke, das geschieht mit Absicht.
Deshalb schreibe ich in diesem Forum. Ich bin sehr wütend.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

2 Antworten 2
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Florence,

 

ich sehe da kein Problem, denn eine Zahlung vom 23.04. ist nicht zwingend am 25.04 im Kundenkonto verbucht. Somit kann es zu Überschneidungen kommen.

 

Übrigens, den Kundenservice kannst Du über das Kontaktformular erreichen, eine E-Mail-Adresse gibt es nicht.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also ich würde mich auch wundern, erhielte ich einen Brief aus der Zukunft. 

@Florence Normalerweise steht bei Mahnungen immer dabei "Sollten Sie zwischenzeitlich unsere Forderung beglichen haben, betrachten Sie das Schreiben als gegenstandslos". Keine Ahnung, ob dies bei VF auch so ist.

Jetzt hoffe ich nur, dass die (zu Unrecht?) geforderte Mahngebühr keine Probleme macht im Kundenkonto macht.