TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.01.2019 10:32
am 01.01.2019 11:49
am 01.01.2019 17:22
Die ersten Tage funktionieren gut - Dies ist ein Marketing Trick. Sie haben keinen Grund, den Vertrag zu kündigen. Weiter wird der Vertrag nicht gekündigt.
Außerdem machen Sie hohe Kosten für das Unternehmen, Sie werden unrentabel: Laden Sie viele Dateien herunter, TV schauen, konsumieren Sie Internetverkehr.
Unbegrenzte Tarife - dies ist bedingt. Für einen Internetanbieter kostet jedes Megabyte Datenverkehr Geld.
Natürlich verschwindet das Internet tagsüber und zur Hauptverkehrszeit, aber nachts sollte es ohne problem funktionieren.
Dies bedeutet ein Problem in der Bandbreite an der Anbieterstation, die technisch nicht alle Kunden bedienen kann.
Sie haben keine Probleme, das sind Probleme mit dem Internetanbieter, aber sie geben es nicht zu.
am 03.01.2019 10:44
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Und zum Thema "Marketing Trick".. , der Kunde läuft von Tag 1 auf der gleichen Leitung, unter gleichen Bedingungen. Ich gehe eher davon aus, dass die Last sich über die Zeit aufgebaut hat.. 🙂
LG
Tobias