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am 06.06.2020 10:09
Hallo zusammen,
bekanntlich wurde ja Unitymedia vor einigen Wochen (u.a. NRW) von Vodafone übernommen. Gestern wollte ich eine Störungsmeldung einreichen und habe fast 2 h erfolglos in irgendwelchen Warteschleifen zugebracht, weil man mich nicht fand. Dies sowohl bei der ex. Unitymedia West als auch der Servicehotline Vodafone. Als Kundennummern kann ich die ausgewiesenen Kd.-Nummern der jeweiligen Abbuchungen zu meinen Verträgen anbieten, mit denen ich aber leider nicht weitergekommen bin.
Könnte mir hier ein Teamie weiterhelfen?
Vielen Dank
am 06.06.2020 10:12
am 06.06.2020 10:26
@DreiViertelFlo schrieb:
Leider nein
Oh - übel, übel. Kein guter Einstieg. Das werde ich wohl nicht lange mitmachen. Aber vielen Dank für die Info.
am 06.06.2020 11:46
Auch hier im Forum sind mittlerweile einige Mitarbeiter von Vodafone West (ex UM) unterwegs - es kann jedoch dauern, bevor diese sich deinem Fall hier annehmen können.
Davon abgesehen: Könntest du bitte mal die Fragen von hier beantworten? Vielleicht können wir -als Kunden- dir hier dann auch schon direkt weiterhelfen oder zumindest Tipps geben - und es macht für die Mitarbeiter die Sache natürlich auch einfacher, wenn sie sich im Vornherein schon mal einen groben Überblick verschaffen können.
Sofern es sich um ein Problem mit der Internetverbindung handelt, poste bitte auch die Modemwerte - bei FritzBoxen sind diese unter Internet->Kabel Information im Registerreiter Kanäle enthalten. Bei anderen Kabelroutern heißt die Signalübersicht z.T. "DOCSIS Status" oder "DOCSIS Signale" oder "DOCSIS Information" respektive "Modem Status" / "Modem Information".
am 08.06.2020 08:28
Hallo fraenki,
leider können wir Dir hier noch nicht weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf die Unitymedia-Systeme haben und deshalb keinen Blick in Deine Kundendaten werfen können.
Viele Grüße
Nancy