abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Man findet mich nicht im System
fraenki
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

bekanntlich wurde ja Unitymedia vor einigen Wochen (u.a. NRW) von Vodafone übernommen. Gestern wollte ich eine Störungsmeldung einreichen und habe fast 2 h erfolglos in irgendwelchen Warteschleifen zugebracht, weil man mich nicht fand. Dies sowohl bei der ex. Unitymedia West als auch der Servicehotline Vodafone. Als Kundennummern kann ich die ausgewiesenen Kd.-Nummern der jeweiligen Abbuchungen zu meinen Verträgen anbieten, mit denen ich aber leider nicht weitergekommen bin.

 

Könnte mir hier ein Teamie weiterhelfen?

 

Vielen Dank

 

 

4 Antworten 4

@DreiViertelFlo  schrieb:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Vodafone-Unitymedi...

 

Leider nein


Oh - übel, übel. Kein guter Einstieg. Das werde ich wohl nicht lange mitmachen. Aber vielen Dank für die Info.

@fraenki 

Auch hier im Forum sind mittlerweile einige Mitarbeiter von Vodafone West (ex UM) unterwegs - es kann jedoch dauern, bevor diese sich deinem Fall hier annehmen können.

 

Davon abgesehen: Könntest du bitte mal die Fragen von hier beantworten? Vielleicht können wir -als Kunden- dir hier dann auch schon direkt weiterhelfen oder zumindest Tipps geben - und es macht für die Mitarbeiter die Sache natürlich auch einfacher, wenn sie sich im Vornherein schon mal einen groben Überblick verschaffen können.

 

Sofern es sich um ein Problem mit der Internetverbindung handelt, poste bitte auch die Modemwerte - bei FritzBoxen sind diese unter Internet->Kabel Information im Registerreiter Kanäle enthalten. Bei anderen Kabelroutern heißt die Signalübersicht z.T. "DOCSIS Status" oder "DOCSIS Signale" oder "DOCSIS Information" respektive "Modem Status" / "Modem Information".

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fraenki,

 

leider können wir Dir hier noch nicht weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf die Unitymedia-Systeme haben und deshalb keinen Blick in Deine Kundendaten werfen können.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!