abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailkontakt für Geschwindigkeitsupgrade
qvc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich suche eine  Mailadresse für Vertragsänderung (Geschwindigkeitsupgrade)

Telefonisch ist für mich nicht akzeptabel.

Bedrucktes Papier dagegen schon.

 

Würde mcih freuen , wenn mir jemand helfen kann,

habe nur einen sehr guten Altvertrag, den ich beibehalten möchte.

Die Kündigungsschiene möchte ich nicht fahren

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo qvc,

 

eine Mailadresse haben wir in dem Sinne nicht mehr. Der Kontakt wird interaktiv über unsere Online-Assistentin hergestellt. Sie leitet Dich dann zu den gewünschten Antworten und Ansprechpartnern.

 

Sollte ein Mailkontakt nötig sein, wird Dir dieser dann auch angezeigt und die Anfrage wird an die richtigen Kollegen weitergeleitet. Wie ich lese, bist Du ja jetzt zum gewünschten Ziel gekommen. Daher schließe ich diesen Beitrag auch ab.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und wenn du den Kundenservice (0800/2787000) anrufst und dir ein Angebot per Post zuschicken lässt?

Danke,

Ich habe telefonisch nur denbar schlechte Erfahrungen gesammelt (nicht nur bei VF).

Da ich einen speziellen Vertrag habe, ist schriftlich auf jeden Fall sicherer.

Habe aber nach vielen Fehlermeldungen (allein heute) auf der Heimseite von VF jetzt das entsprechende Formular gefunden.

Natürlich auch nicht fehlerfrei, die aktivierte Kopie an meine Mailadresse funktioniert auch gerade mal nicht.

Ob ich dann überhaupt eine Antwort bekomme, laß mich mal überraschen.

Sonst folgt definitiv eine Kündigung per Einschreiben.

Gibt ja Alternativen.

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo qvc,

 

eine Mailadresse haben wir in dem Sinne nicht mehr. Der Kontakt wird interaktiv über unsere Online-Assistentin hergestellt. Sie leitet Dich dann zu den gewünschten Antworten und Ansprechpartnern.

 

Sollte ein Mailkontakt nötig sein, wird Dir dieser dann auch angezeigt und die Anfrage wird an die richtigen Kollegen weitergeleitet. Wie ich lese, bist Du ja jetzt zum gewünschten Ziel gekommen. Daher schließe ich diesen Beitrag auch ab.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!