TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2020 09:30
Hallo zusammen,
ich habe heute eine E-Mail mit dem Betreff "Dein Vodafone Sicherheitspaket steht für Dich bereit!" erhalten von "safeavenue@f-secure.com" erhalten.
Das Sicherheitspaket habe ich jedoch zu Beginn meines Vertrags (was bereits ~11 Monate zurückliegt) sofort gekündigt und auch jetzt steht im Kundenkonto kein Hinweis dazu, dass es gebucht ist.
Könnte eine Moderator bitte sicherstellen, dass das Sicherheitspaket nicht aktiv ist und mir keine Kosten hierfür berechnet werden?
Schöne Grüße
Nick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.09.2020 17:36
Hi Nick,
ich kann Dich beruhigen. Es ist kein Sicherheitspaket bei Kabel im Vertrag enthalten.
Viele Grüße
Lars
am 11.09.2020 17:36
Hi Nick,
ich kann Dich beruhigen. Es ist kein Sicherheitspaket bei Kabel im Vertrag enthalten.
Viele Grüße
Lars