abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mail zu nun aktivem Sicherheitspaket
nick10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe heute eine E-Mail mit dem Betreff "Dein Vodafone Sicherheitspaket steht für Dich bereit!" erhalten von "safeavenue@f-secure.com" erhalten.

 

Das Sicherheitspaket habe ich jedoch zu Beginn meines Vertrags (was bereits ~11 Monate zurückliegt) sofort gekündigt und auch jetzt steht im Kundenkonto kein Hinweis dazu, dass es gebucht ist.

 

Könnte eine Moderator bitte sicherstellen, dass das Sicherheitspaket nicht aktiv ist und mir keine Kosten hierfür berechnet werden?

 

Schöne Grüße

Nick

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nick,

 

ich kann Dich beruhigen. Es ist kein Sicherheitspaket bei Kabel im Vertrag enthalten.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nick,

 

ich kann Dich beruhigen. Es ist kein Sicherheitspaket bei Kabel im Vertrag enthalten.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!