Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Mail von Vodafone zur Bestätigung der Email-Adresse kommt nicht an
Highlighted
Netzwerkforscher

Denke halt das diese Email "Bitte bestätigen Sie Ihre Email" automatisch verschickt wird, und das dauert dann ja meistens keine Woche, oder? Auch hat vor drei Tagen ein Mitarbeiter mir gesagt, dass keine Bestellung vorliege und auch die Website von Vodafone zur Prüfung des Bestellvorgangs sagt dad ich die Eingaben überprüfen soll. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Max2904 

Die E-Mail wird automatisch verschickt, wenn der Stammdatensatz angelegt wird. (immer auch SPAM-Ordner checken). Es kann sein, dass die Umstellung der Vodafone West Bestellungen auf der Plattform von vodafone.de noch nicht "ganz rund" laeuft.

 

Deshalb sollte sich das ein Mod ja auch unbedingt ansehen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Im Spam-Ordner ist nichts.

Hoffen wir mal auf einen Mod. 🙏 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hier noch ein paar Sachen bei denen ich gedacht hatte, dass sie auch ein Faktor sind:

-Wir zahlen bereits einen Kabelanschluss seit geraumer Zeit, der läuft aber auf eine andere Person im Haushalt

-der Verfügbarkeitscheck gab uns die Möglichkeiten: "Unsere Straße 1", "Unsere Straße 1/1" und "Unsere Straße 1a",wo bei wir eigentlich "1" sind und Nachbarn haben, die in "1a" wohnen. Als Adresse für den Vertrag hatten wir die normale "1" ausgewählt. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Achja und das Konto läuft auf zwei Personen, Partner. Es hat in der Vergangenheit immer gereicht wenn man eine Person als Kontoinhaber eingetragen hat und die Onlinebestellung hatte nicht die Möglichkeit mehr als eine  Kontoinhaber zu nennen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Okay noch ein Update 😁 Gerade hat mir eine Person vom Support auf Twitter geschrieben dass die Anfrage eingegangen sei und noch ein bisschen Geduld haben solle. Gut. Eine Frage noch zu einem der älteren Sachen, die hier geschrieben wurde: Ist die Verifizierung der Email jetzt notwendig, dass der Vertrag bearbeitet werden kann oder nicht? Vielen Dank für die Hilfe übrigens und die aufgeopferte Zeit.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Max2904 

Wie bereits geschrieben - habe etwas Geduld bis sich ein Mod fuer Vodafone West meldet.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Max2904,

 

bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn du diese zur Hand hast). Ich schaue mir das dann mal genauer an.

 

Viele Grüße,

Maria

Mehr anzeigen