abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mahung Inkasso paigo ohne irgendeine Rechung
mavintro1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe gestern eine Schreiben von paigo einem Inkassounternehmen bekommen. Ich soll einen Kabel Router nicht zurück geschickt haben und soll ihn jetzt bezahlen. Ich habe selber noch nie einen Kabelanschluß gehabt und nutze schon seit Jahren einen DSL Anschluß und der ist auch aktuell immer noch aktiv. Bei der Kabelhotline bin ich leider nicht durchgekommen, da die Kundennummer nicht erkannt wurde. Kann mir hier jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi mavintro1,

 

tut mir leid, aber da ist an dieser Stelle leider nichts mehr zu machen. Smiley (traurig)

 

Im Speziellen geht es ja hier um eine GigaTV Box, die nach Beendigung des Vertrages im Januar nicht zurück geschickt wurde. Die Kündigungsbestätigung mit der Bitte um Rücksendung wurde euch auch im Januar zugestellt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@mavintro1  Welche Produktgruppe hattest du vor DSL? Aus Welchen Bundesland kommst du? Bist du mal Umgezogen? 

Ich hatte noch nie einen Kabelanschluß und bin seit Jahren DSL Kunde bei Vodafone und bin auch noch nie umgezogen. Das heißt ich wohne schon immer im Land Brandenburg.

Die angebliche Kabel Kundennummer lautet: 93xxxxxxxxxxx

 

 

edit: Vertragsnummer entfernt.

@mavintro1  Entferne bitte die Kundenummer! Aus Datenschutzrechtlichen Gründen!. 

 

Oki das ist wirklich komisch - hast du ein Erbe angenommen?

Ich habe auch nichts geerbt!
Können Sie mir mitteilen wie ich die Kundennummer aus dem Nachrichtenportal entfernen kann und gibt es eine Rufnummer (Hotline) von Kabel Deutschland, wo ich ohne Kundennummer einen persönlichen Kontakt erreichen kann?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi mavintro1,

 

kannst du mir bitte dazu mal eine private Nachricht schicken, mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Und bitte auch ein Bild des Schreibens, dass du erhalten hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich habe Dir ein PN gesendet

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mavintro1,

 

in unseren Daten und der damaligen Auftragsbestätigung bist Du mit aufgeführt. Hast Du gewerblich einen Anschluss gehabt?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hatte mal einen Vodafone Shop und da hatten wir direkt von Vodafone einen Anschluß für Präsentation/Vorführungszwecke zur Verfügung gestellt bekommen - dieser war aber komplett kostenlos. Das Gewerbe wurde aber schon Ende 12/2019 beedet und alle Verträge beendet/gekündigt. Ich habe auch nie eine Rechnung von Kabel Deutschland/Vodafone erhalten, da wie gesagt der Anschluß kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

@mavintro1 Auch wenn du Anschluss aufgrund deines Shops kostenfrei war, müsstest du als Mitarbeiter wissen, dass die Hardware nach Kündigung zurück zuschicken ist?