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am 27.07.2021 10:20
Hallo, ich habe gestern eine Schreiben von paigo einem Inkassounternehmen bekommen. Ich soll einen Kabel Router nicht zurück geschickt haben und soll ihn jetzt bezahlen. Ich habe selber noch nie einen Kabelanschluß gehabt und nutze schon seit Jahren einen DSL Anschluß und der ist auch aktuell immer noch aktiv. Bei der Kabelhotline bin ich leider nicht durchgekommen, da die Kundennummer nicht erkannt wurde. Kann mir hier jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2021 13:50
Hi mavintro1,
tut mir leid, aber da ist an dieser Stelle leider nichts mehr zu machen.
Im Speziellen geht es ja hier um eine GigaTV Box, die nach Beendigung des Vertrages im Januar nicht zurück geschickt wurde. Die Kündigungsbestätigung mit der Bitte um Rücksendung wurde euch auch im Januar zugestellt.
Gruß
Stephan
am 27.07.2021 10:46
@mavintro1 Welche Produktgruppe hattest du vor DSL? Aus Welchen Bundesland kommst du? Bist du mal Umgezogen?
am 27.07.2021 10:58 - zuletzt bearbeitet am 27.07.2021 13:19 von Ines75
Ich hatte noch nie einen Kabelanschluß und bin seit Jahren DSL Kunde bei Vodafone und bin auch noch nie umgezogen. Das heißt ich wohne schon immer im Land Brandenburg.
Die angebliche Kabel Kundennummer lautet: 93xxxxxxxxxxx
edit: Vertragsnummer entfernt.
am 27.07.2021 12:06
@mavintro1 Entferne bitte die Kundenummer! Aus Datenschutzrechtlichen Gründen!.
Oki das ist wirklich komisch - hast du ein Erbe angenommen?
am 27.07.2021 13:05
Ich habe auch nichts geerbt!
Können Sie mir mitteilen wie ich die Kundennummer aus dem Nachrichtenportal entfernen kann und gibt es eine Rufnummer (Hotline) von Kabel Deutschland, wo ich ohne Kundennummer einen persönlichen Kontakt erreichen kann?
am 27.07.2021 17:10
Hi mavintro1,
kannst du mir bitte dazu mal eine private Nachricht schicken, mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Und bitte auch ein Bild des Schreibens, dass du erhalten hast.
Gruß
Stephan
am 28.07.2021 09:48
ich habe Dir ein PN gesendet
am 29.07.2021 11:31
Hallo mavintro1,
in unseren Daten und der damaligen Auftragsbestätigung bist Du mit aufgeführt. Hast Du gewerblich einen Anschluss gehabt?
Viele Grüße
Nancy
am 29.07.2021 11:57
Ich hatte mal einen Vodafone Shop und da hatten wir direkt von Vodafone einen Anschluß für Präsentation/Vorführungszwecke zur Verfügung gestellt bekommen - dieser war aber komplett kostenlos. Das Gewerbe wurde aber schon Ende 12/2019 beedet und alle Verträge beendet/gekündigt. Ich habe auch nie eine Rechnung von Kabel Deutschland/Vodafone erhalten, da wie gesagt der Anschluß kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.
am 29.07.2021 12:10
@mavintro1 Auch wenn du Anschluss aufgrund deines Shops kostenfrei war, müsstest du als Mitarbeiter wissen, dass die Hardware nach Kündigung zurück zuschicken ist?