Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Behoben: Einschränkungen Telefoni&Daten im PLZ Gebiet 342xx - 343xx, 345xx - 346xx, 350xx - 352xx, 360xx-364xx, 99837

Mobil: Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G im Bereich Rosbach, Wehrheim, Oberursel, Usingen, Neu-Anspach

Kabel: Behoben Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Mahung Inkasso paigo ohne irgendeine Rechung
Gehe zu Lösung
mavintro1
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe gestern eine Schreiben von paigo einem Inkassounternehmen bekommen. Ich soll einen Kabel Router nicht zurück geschickt haben und soll ihn jetzt bezahlen. Ich habe selber noch nie einen Kabelanschluß gehabt und nutze schon seit Jahren einen DSL Anschluß und der ist auch aktuell immer noch aktiv. Bei der Kabelhotline bin ich leider nicht durchgekommen, da die Kundennummer nicht erkannt wurde. Kann mir hier jemand helfen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator

Hi mavintro1,

 

tut mir leid, aber da ist an dieser Stelle leider nichts mehr zu machen. Smiley (traurig)

 

Im Speziellen geht es ja hier um eine GigaTV Box, die nach Beendigung des Vertrages im Januar nicht zurück geschickt wurde. Die Kündigungsbestätigung mit der Bitte um Rücksendung wurde euch auch im Januar zugestellt.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
xxxJustinxxx
Royal-Techie

@mavintro1  Welche Produktgruppe hattest du vor DSL? Aus Welchen Bundesland kommst du? Bist du mal Umgezogen? 

Mehr anzeigen
mavintro1
Smart-Analyzer

Ich hatte noch nie einen Kabelanschluß und bin seit Jahren DSL Kunde bei Vodafone und bin auch noch nie umgezogen. Das heißt ich wohne schon immer im Land Brandenburg.

Die angebliche Kabel Kundennummer lautet: 93xxxxxxxxxxx

 

 

edit: Vertragsnummer entfernt.

Mehr anzeigen
xxxJustinxxx
Royal-Techie

@mavintro1  Entferne bitte die Kundenummer! Aus Datenschutzrechtlichen Gründen!. 

 

Oki das ist wirklich komisch - hast du ein Erbe angenommen?

Mehr anzeigen
mavintro1
Smart-Analyzer

Ich habe auch nichts geerbt!
Können Sie mir mitteilen wie ich die Kundennummer aus dem Nachrichtenportal entfernen kann und gibt es eine Rufnummer (Hotline) von Kabel Deutschland, wo ich ohne Kundennummer einen persönlichen Kontakt erreichen kann?

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi mavintro1,

 

kannst du mir bitte dazu mal eine private Nachricht schicken, mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Und bitte auch ein Bild des Schreibens, dass du erhalten hast.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
mavintro1
Smart-Analyzer

ich habe Dir ein PN gesendet

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo mavintro1,

 

in unseren Daten und der damaligen Auftragsbestätigung bist Du mit aufgeführt. Hast Du gewerblich einen Anschluss gehabt?

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
mavintro1
Smart-Analyzer

Ich hatte mal einen Vodafone Shop und da hatten wir direkt von Vodafone einen Anschluß für Präsentation/Vorführungszwecke zur Verfügung gestellt bekommen - dieser war aber komplett kostenlos. Das Gewerbe wurde aber schon Ende 12/2019 beedet und alle Verträge beendet/gekündigt. Ich habe auch nie eine Rechnung von Kabel Deutschland/Vodafone erhalten, da wie gesagt der Anschluß kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Mehr anzeigen
xxxJustinxxx
Royal-Techie

@mavintro1 Auch wenn du Anschluss aufgrund deines Shops kostenfrei war, müsstest du als Mitarbeiter wissen, dass die Hardware nach Kündigung zurück zuschicken ist?

Mehr anzeigen