abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mahnung
Di_Da
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe unter folgender Kundennummer (xxxxx) eine Mahnung von vodafone per Email mit Anhang erhalten.

Ist das eine Spam-Mail?

Ich habe vorher keine Rechnung erhalten und sämtliche Beträge werden per Bankeinzug eingezogen.

Ich werden auf diese Mahnung nicht reagieren, da keine Rechnung vorliegt und keinerlei Bezug in der Mahnung darauf genommen wird warum ich zusätzlich etwas zahlen soll.

Gruß

 

Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Di_Da,

wenn alle Rechnungen beglichen sind und bisher auch beglichen wurden, würde ich dies als gegenstandslos betrachten.
Deine offenen Beträge kannst du ja selbst im MeinVodafone Portal unter deinen Vertragsdaten bzw. Rechnungen etc. einsehen. Eine Kontrolle mir deinen Konzeptauszug sichert dies zusätzlich ab.

 

Ansonsten hilft auch ein Anruf bei der Kundenbetreuung, die Einblick in deine Daten haben. Die Mitarbeiter können dir an schnellsten mitteilen, ob offene Posten vorliegen. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Di_Da,

 

wie sieht es aus? Hast Du schon mal beim Kundenservice angerufen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!