abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mahnung obwohl schon gezahlt (Internet sperrung)
Baby-Fark-McGee
Digitalisierer
Digitalisierer

So da ich in eurer Hotline mal wieder nicht weiter komme frage ich nun hier.

Ich habe diesen monat mein internet schon bezahlt bekam aber diesmal viel früher schon die rechnung und heute per email auch eine mahnung mit androhung für internetsperre.

 

Sollte das legitim sein möchte ich sie bitten mir einen zahlungsaufschub bis zum freitag zu gewähren .

 

Gruss

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Baby-Fark-McGee,

 

wurde denn der komplett angemahnt Betrag überwiesen? Wenn ja, sollte das kein Thema sein und Zahlung und Mahnung haben sich überschnitten.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

äh nein ich glaube ich hatte 2 oder 3 euro zu wenig überwiesen aber jetzt wird von mir direkt der komplette betrag für einen monat gefordert

 

Gruss

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Baby-Fark-McGee,

 

wenn das bereits im Mahnlauf war, dann ist das leider so. Da rutscht dann auch die aktuelle Rechnung mit rein und muss beglichen werden. Daran können wir nichts ändern.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ja das wäre für mich in ordnung wenn ich einen zahlungsaufschub bis freitag bekommen könnte.

 

Gruss

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Baby-Fark-McGee,

 

wir können leider keinen Zahlungsaufschub veranlassen. Die Rechnung ist gestellt und zu zahlen, wann das passiert, können wir nicht beeinflussen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!