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am 03.03.2021 13:33 - zuletzt bearbeitet am 03.03.2021 14:17 von Nancy
Hallo. Ich bekomme seit letzten 3-4 Monaten ständig die Mahnung von Vodafone, obwohl ich schon die Rechnungen bezahlt habe. Es wird jeden Monat von meinem Konto automatisch abgebucht. Meine Kundennummer läutet xxx. Die Beweise schicke ich noch.
Ich hoffe es wird koreigiert, weil von meiner Seite an, sieht es, als alles in Ordnung ist. Bitte, keine Anrufe.
MfG Nurkanovic Adnan
Edit: @Nurko Kundendaten entfernt. Bitte nicht öffentlich posten.
am 03.03.2021 14:08
@Nurko Entferne bitte deine Kundenummer.
Passen den die Abbuchung auch zu der Mahnung? Welcher Monat wird den angemahnt? Hat auch zudem Zeitpunkt eine Abbuchung stattgefunden?
Wenn du ein Aktives SEPA Mandat hat - kann eine Mahnung nicht verschickt werden. Somit sollte geprüft werden, wie die Mahnung zustande kommt.
am 03.03.2021 14:23
Ich habe es wiedermal angeschaut. Kundennummer auf der Mahnung passt zu meiner Kundennummer. Aber, da steht 29,80€ (plus 2,80€, Mahnung), statt im Vertrag geschriebenen 19, 99 €. Wieso ist es jetzt verändert, frage ich mich. Habe keine Ahnung was soll ich weiter tun.
am 03.03.2021 14:27
@Nurko Das beantwortet nicht meine Frage, der Betrag der angemahnt wird, ist der auf deinen Konto als Lastschrift ersichtlich?
Die 19,99 € sind sicherlich Neukundenkonditionen und du zahlst nun aktuell deinen Regulären Betrag.
Kann es sein, dass dein Konto nur für die 19,99 € gedeckt waren und die 29,99 € nicht abgebucht werden konnte?
am 04.03.2021 10:46
Hallo Nurko,
hast Du nur eine Vertragsnummer oder mehrere? Wenn mehrere Vertragsnummern vorhanden sind, ist bei allen ein Lastschrift eingerichtet?
Viele Grüße
Lars