abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mahnung mit Kündigungsmahnung
Petepete
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich habe am 11.10. meine zweite Mahung bekommen und am gleich Tag meine Kündigungsmahnung. Ich habe jetzt den Betrag überwiesen und würde gerne alle Verträge behalten ist das noch möglich? Ich hoffe auf ein wenig Verständnis.

danke!

15 Antworten 15
Petepete
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich wollte noch hinzufügen warum ich beide Schreiben am gleichen Tag erhalten habe, sodass ich keine Chance habe zum überweisen?

Mach das wieso die Briefe am gleichen Tag gekommen sind , aber da wird meist nicht mehr viel machbar sein. 

Ich verstehe nur nicht warum ich eine Zweite Mahung bekommen habe und gleichzeitig eine Kündigung. Ich habe die 2. Mahung bezahlt und jetzt soll ich auch noch den Schadensersatz zahlen obwohl ich alle Verträge behalten will.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Petepete,

 

wir können prüfen ob da noch was zu machen ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Petepete
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo du hast eine PN,

danke

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Petepete,

 

wenn ich mir den Verlauf so anschaue, geht das ja eigentlich schon länger mit den Mahnungen. In Deinem Fall können wir leider nichts mehr machen. Die Verträge sind gekündigt und alle weiteren Informationen dazu findest Du auf der Kündigungsbestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Petepete
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe aber nur eine 2. Mahnung in dem gesamten Zeitraum bekommen und dann gleich mit Kündigung, kann die nicht zurückgenommen werden. Oder muss ich dann einen neuen Vertrag abschließen?

Ich denke du wirst keinen neuen Vertrag abschließen können.

 

Die Rufnummer kann auch nicht in den neuen Vertrag übernommen werden 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Petepete,

 

die Kündigung kann nicht zurück genommen werden. Die Verträge sind komplett aus dem System raus. Bevor ein neuer Vertrag gemacht werden kann, sollte das mit der Zahlung erst mal geklärt werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!